Freisprechfunktion beim CMD Z7

• Hi Freaks,

entweder ist die Anleitung nicht erklärend genug, die Benutzerführung nicht intuitiv genung oder ich bin einfach zu doof.
    Wie kann ich während des Gesprächs auf Freisprechen stellen?

• Ich hoffe, ich erinnere mich richtig: ich habe das Gerät gerade nicht vor mir.

Beim Gespräch JogDial nach hinten drücken und aus dem PopUp-Menü Freisprechen oder Laut auswählen - frag mich nicht, wie sich das wörtlich nannte; in jenem Menü kommen auch solche Themen wie Mikro aus etc. vor. Es kann sein, dass der JogDial statt nach hinten auch direkt nach innen (also "normal" wie beim Bestätigen von Menüpunkten) gedrückt werden muss. Eine der beiden Varianten funktioniert auf jeden Fall.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Au weia, wie kompliziert: man muss das Rädchen nach hinten drücken, zum Punkt "Lautsprecher" scrollen und dann drücken. Ist während des Gesprächs natürlich umständlich. Zum Deaktivieren das gleiche Spiel.

Das ging beim CMD J5 "blind" in einer Aktion mit dem Schieberegler.

• Bitte noch Mal um Rat (auch wenns hier so gut wie keinen mehr zu interessieren scheint)

Gibts nicht doch noch einen Trick, die Freisprechfunktion zu aktivieren ohne das Gerät vom Ohr nehmen und umständlich im Menü rumscrollen zu müssen?

• Rocko:

Es gibt leider nur diese Möglichkeit die FSE einzuschalten, aber mit etwas Übung geht das schon fast blind von der Hand. Die 1-2 Sekunden kannst Du das Gerät dann auch während des Gespräches vom Ohr nehmen ;-)

Gruß
    mobileagora.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!