Arcor Telefonflat: Vorsicht

• det Telefonchat ist öffentlich und nicht vom mißbrauch umgeben
    und ich bin ein chatter und stelle den dienst nicht zuverfügung

bin für ehrlichkeit

• ich denke er wollte damit sagen das er "nur"chatter in einem telefonchat ist, und nicht so einen telefonchat betreibt :D

• was genau soll man sich denn drunter vorstellen? Ich dachte alle chats dieser art fangen mit 0190 an ;)

• Zitat

Original geschrieben von Greggy Ich dachte alle chats dieser art fangen mit 0190 an ;)

was du meinst sind telefonsexhotlines...die übrigens nich mehr mit 0190 sondern mit 0900 anfangen ;)

es gibt diese telefonchat´s teilweise zum ortstarif...und wenn du ne telefonflat hast, sind diese "hotlines" eben kostenlos...

• chathaus berlin zb. fängt mit 030/747.. an. wer will, kann ja mal suchen/anrufen :rolleyes: für 5minuten spass ist das in ordnung, aber über 5std würde ich das nicht aushalten. zu viel gesocks.. ;)

mfg

• na ja, klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber dann darf man halt keine flat anbieten !!!

wäre doch das gleiche wenn man mir jetzt vorschreiben möchte das ich mit meiner dsl-flat nicht mehr rund um die uhr online sein darf oder ?!

• IMHO ist da schon ein Unterschied zum DSL. Ich bekomme ja keine Vergütung, wenn ich 24h Online bin und mein Provider muss auch an meine Gegenstelle keine IC bezahlen, die wiederum z.T. zur Finanzierung der Vergütung genutzt werden ;). Es entstehen nur seine Kosten für den Traffic.

MfG

Lars

• Zitat

Original geschrieben von gabbademon
    na ja, klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber dann darf man halt keine flat anbieten !!!

Kling vielleicht garnicht komisch, aber warum sollen 99,5%aller Kunden kein Flat mehr bekommen, oder viel viel mehr für einen Flat bezahlen, nur weil 0,5% der Kunden das Angebot über alle Maßen strapazieren? Sorry aber da ich einer der 99,5% bin die gerne wenig zahlen wollen, finde ich das ganze schon in Ordnung das man den 0,5% auf die Finger klopft.
    Jaja jetzt kann man über das Wort Flatrate streiten- ändert aber an der Situation überhaupt nix.

Angenommen du gehst mal gerne in dein Lieblingslokal zum "All-You-Can-Eat" Tag, dann überleg mal was dir lieber ist. Das der Inhaber das Angebot abschafft weil da immer 3 Leute kommen und über das Buffet herfallen und den anderen Gästen die Sachen im wahrsten Sinne des Wortes wegfressen, oder das der Inhaber die 3 rausschmeißt bzw ermahnt. Der Normalkunde hat kein Problem sich hier so sattzuessen das trotzdem jeder, Inhaber und Gast, auf seine Kosten kommt.

Zitat

Wäre doch das gleiche wenn man mir jetzt vorschreiben möchte das ich mit meiner dsl-flat nicht mehr rund um die uhr online sein darf oder ?!

Nein, DSL wird nicht zeitbasiert abgerechnet, aus historischen/technischen Gründen ISDN egal ob Daten oder Voice hingegen schon.

Wenn dann musst du damit Argumentieren das du mit einer DSL Flat so viel Traffic haben kannst wie du willst. Aber auch hier gab es ja schon den ein oder anderen Anbieter der sich dadurch hervorgetan hat, sog. Poweruser rauszuschmeißen/zu schickanieren/ sich freizukaufen.Und probier das mal aus ob dein Provider sich nicht doch meldet wenn du 24/7 den ganzen Monat lang mit vollspeed was runterlädst. Irgendwann wird sich dein Provider wohl auch melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!