Super Handy Vertrag, perfekt für Leute die in oft in unterschiedliche Netze telefonie

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Bei Vodafone werden doch die Anrufe aus der Homezone ins Festnetz nicht mit dem Minutenkontigent verrechnet oder?

Richtig!

Den Vertrag sollte er Leuten andrehen, die in einem Tupperware Forum unterwegs sind, aber doch nicht hier bitte. Wer heutzutage alles Student ist... :D Sollte mal einen IQ Test machen. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• @ mods

thread bitte löschen!

ich wollte keine diskussionen anregen, ich wollte keine Beleidigungen provozieren!

Ich habe nur nach dem Interesse gefragt, was offensichtlich nicht besteht.

und @ Hilden

Ich würde mich mit meinen Äußerungen ein bisschen zurückhalten! Vergammel deine Zeit nicht mit sinnlos-kommentaren

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Richtig!

Den Vertrag sollte er Leuten andrehen, die in einem Tupperware Forum unterwegs sind, aber doch nicht hier bitte. Wer heutzutage alles Student ist... :D Sollte mal einen IQ Test machen. ;)

Nein, nein, das macht er schon richtig. Er will mal Manager werden und was muss heutzutage ein deutscher Manager können: Dem Verbraucher Sachen aufschwatzen, die er nicht braucht und woander billiger haben könnte. Und Sch... als Gold verkaufen. Also: er ist perfekt für einen leitenden Posten in einem großen deutschen Unternehmen, vorzugsweise in der IT-Branche :D

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Richtig!

Nana, ich bitte drum, nicht alle Studenten in eine Schublade zu stecken ;-)

• Ich halte mich eben gerade nicht mit meinen Äußerungen zurück, wenn hier offensichtlich etwas verschachert wird, was ich als Zielgruppe online bei Vodafone bekomme und zusätzlich, stell Dir vor, auch noch ein subventioniertes Telefon. Da binde ich mich doch gerne noch 10 Monate länger. Vermutlich hättest Du auch die 15 Euro Wechselgebühr unterschlagen und noch nicht mal darauf hingewiesen, dass ich nur in den Genuß der Vergünstigungen komme, wenn ich unter 30 bin und die entsprechende Berechtigung habe.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!