Hallo,
da der bestehende Thread mittlerweile Überhand nimmt und Fragen dort einfach untergehen, habe ich diesen Thread eröffnet um explizit Fragen aus dem Businessbereich zu klären.
Hoffe, dass er nicht ausartet und es wirklich bei den Businessfunktionalitäten (E-Mail, WLAN, VoIP, PIM- und Office-Funktionalitäten) bleibt.
Fange gleich mal an:
E-MAIL:
******
1. Mich interessiert der Abgleich von IMAP Ordnern. Werden auch Unterordner aktualisiert und dort neue Nachrichten angezeigt?
2. Wie sieht es mit der Ordnerstruktur von Web.de aus?
Habe dort diverse Firmenpostfächer, welche auf das Hauptpostfach bei Web.de weitergeleitet werden. Die Weiterleitung ist bei Web.de eingerichtet. Im Hauptpostfach befinden sich die für die Firmenpostfächer angelegten Ordner auf der gleichen Ebene wie der Posteingang, eben nicht als Unterordner. So muss ich mit Outlook nur ein IMAP-Postfach abrufen.
Werden dort auch neue E-Mails auf dem E90 angezeigt?
OFFICE KOMPATIBILITÄT:
*******************
Ich muss unterwegs des Öfteren Excel-Tabellen bearbeiten. Momentan nutze ich dazu mein Notebook. Wäre jedoch schön, wenn ich diese Tabellen auf dem E90 bearbeiteten könnte.
Wichtig ist für mich, dass alle Formeln und Formatierungen erhalten bleiben und ich diese geänderte Datei eins zu eins in Excel wiederverwenden kann, ob Excel 2003 oder Excel 2007 wäre mir da egal - habe beide Versionen.
Speichert das E90 die Office-Dateien wieder als xyz.xls ab?