Hallo,
ich habe mir das Nokia n95 8gb geholt. mit 2 x Vodafone KombiComfort wie bekomme ich nun die Stars. Ich bitte um Hilfe, suche vergebens im Internet. Kann mir vielleicht jemand nochmal was zu den Stars sagen? Infos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir das Nokia n95 8gb geholt. mit 2 x Vodafone KombiComfort wie bekomme ich nun die Stars. Ich bitte um Hilfe, suche vergebens im Internet. Kann mir vielleicht jemand nochmal was zu den Stars sagen? Infos?
Sooo =) Das Handy ist bestellt
Ich werde euch auf dem laufenden halten =)
ZitatOriginal geschrieben von sHorLe
Sooo =) Das Handy ist bestelltIch werde euch auf dem laufenden halten =)
Bitte, gerne!!!
x-phone
ZitatAlles anzeigenSubject: Betreff: Frage zum Artikel NOKIA N95 /N95 8GB/N93i/9300i/6110 NAVIGATOR/ 7,69? GG
Hallo,das Handy hat in Deutschland noch niemand auf Lager ,die Auslieferung von Nokia erfolgt in Deutschland erst Ende des Monats!
Weitere Tolle Angebote finden Sie in unserem Onlineshop:http://www.tkgo.mobil-versand.de/
Liebe Grüße Andreas
Na dann viel Spass beim warten... Sind ja nur noch 3-4 Wochen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von manuel22
Na dann viel Spass beim warten... Sind ja nur noch 3-4 Wochen...
Naja das ist ja net soo schlimm =) hauptsache ich hab das bald zu einem recht günstigen Preis in meinen Händen ![]()
soooo ich hoffe das ich nächsten montag mein handy in den händen halte... alles deutet darauf hin... ich hoffe nur das O2 da wieder nix verplant....
lg chris
Ich habe gehört, dass es in diesem Forum jmd. gibt mit nahem Kontakt zu T-Mobile.
Meine Frage: Wann kommt das Handy dort mal wenigstens in die Vorankündigung?
Edit: Auch in DIESEM Artikel beschwert sich Xonio wieder über die mäßige Gesprächsqualität, kann dort jemand aus Erfahrung sprechen?
Was sich wohl dahinter verbirgt? HIER (Gerücht das N82)
x-phone
<---seit heute auch glücklicher Besitzer. Slider bombenfest und trotz intensiver Nutzung seit heute Morgen, (Player, Navi und all die vielen Hände die ein wenig spielen wollten) weigert sich die Akkuanzeige auch nur einen Balken herzugeben.
Leider passt die Tasche Tasche CP-191 überhaupt nicht fürs neue N95-2. Die Klammern sind völlig am falschen Platz. Kennt jemand schon eine entsprechende (orginale) Alternative?
Und mit einem guten Kopfhörer muß sich das N 95-2 nicht hinter dem I-Phone verstecken.
Erstes Fazit: besser geht es fast nicht. :top:
An alle die noch warten müssen: es lohnt sich.....
ZitatLeider passt die Tasche Tasche CP-191 überhaupt nicht fürs neue N95-2. Die Klammern sind völlig am falschen Platz. Kennt jemand schon eine entsprechende (orginale) Alternative?
CP-235
Kann man diese Tasche auch mit dem N95 8GB verwenden???
http://www.noreve.com/product/…_Nokia_N95_Tradition.html
x-phone
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!