Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• neue firmware update gibts seit heute fürs 8gb. und die foto quali ist genausogut. meine bilder werden bei makro und draussen gestochen scharf. natürlich drinnen vor allem bei schlechtem licht nicht ganz so gut aber noch brauchbar. mfg. wenn deines zu arg spinnt ===> NSC. oder mach mal die neue firmware druff.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Mit dem rechten Softkey wird der Verlauf angezeigt und dann einfach bei der gewünschten Seite bestätigen.

Geöffnete Fenster kann man unter Optionen -> Fenster -> Fenster wechseln und dann mit Drücken der "C"-Taste schließen.

Ich hab unter Option - Fenster nur die Option Pop-up-Fenst. erlaub
    Und mit der "C" Taste lässt sich nirgendswo ein Fenster schliessen. :confused:

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Wir reden vom Internet Browser. ;)

ups :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Das liegt daran, daß sich bei Dir das Doppelklebeband mit dem der Lautsprecher angeklebt ist, gelöst hat. Könnte man theoretisch einfach vor Ort im NSC beheben. Kommt übrigens häufiger vor.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• @ Benzdriver

das ist es nicht.
    Ich war jetzt schon beim Techniker, dieser kann den Fehler nicht beheben, auch nicht mit kleben, dort fehlt ein Halter wurde mir gesagt.

• Zitat

Original geschrieben von silentrob
    Ich hab unter Option - Fenster nur die Option Pop-up-Fenst. erlaub
    Und mit der "C" Taste lässt sich nirgendswo ein Fenster schliessen. :confused:

Der Menüpunkt ist nur vorhanden, wenn du schon mehrere Fenster geöffnet hast.

• @ Treklin

sorry dir das sagen zu müssen aber den weihnachtsmann und osterhasen gibt es nicht wirklich...

sorry aber es lässt sich vielleicht noch einrichten das du einen vertrag kriegst wo du nur 10 euro grundgebühr bezahlst aber das handy für 280 € als neukunde zu kriegen... dat zeigste mir... den idioten der das verkauft will ich kennelernen....

lg chris

EDIT: irgendwie freut sich keiner mit mir das alle O2 Kunden bald das Nokia n95 8GB in ihren Händen halten... schade :rolleyes:

• Hat einer von euch genauere Infos wann Nokia mit dem Produktionsrückstand soweit ist dass die gesamte Nachfrage großzügig gedeckt werden kann?
    Denn Amazon z.B kann ja auch erst ab 19 Dezember liefern.
    Der Shop wo ich bestellen kann waret auch immer noch auf Nachlieferungen.

Ciao Sash

• Das war mir schon vor Wochen klar, das jeder der ein 8GB noch dieses Jahr bekommt, eine Rarität besitzt. Das wird sich auch nicht bis Januar ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!