ZitatOriginal geschrieben von bery95
Der Preis soll sich auf ca. 560 € ohne Mehrwertsteuer belaufen und es soll schon im Oktober erhältlich sein.
Alte Info! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Preis soll sich auf ca. 560 € ohne Mehrwertsteuer belaufen und es soll schon im Oktober erhältlich sein.
Alte Info! :top:
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Menü: Das neue Menü ist gelungen. Übersichtlich in Reiter unterteilt hat man mit der Schnellzugrifftaste Zugriff auf Musik, Spiele, Internet, Maps und mehr. Optisch ist die Aufmachung des Menüs aber vergleichsweise schlicht (K850i-Menü).
Sorry, aber da muss ich noch nachfragen: Bezieht sich diese Aussage auf das neue Multimedia-Menü (4th-Screen) oder das gesamte Menü?
Hast du vielleicht ein Bild davon?
Ersetzt das dann das alte Multimediamenü im N95 (mit dem unscharfen Hintergrund)? Da finde ich das alte ehrlich gesagt drei Mal so schön.
Ersetzt das dann das alte Multimediamenü im N95 (mit dem unscharfen Hintergrund)? Da finde ich das alte ehrlich gesagt drei Mal so schön.
Jep !
Ja!

Aber es gibt noch weitere Untermenüs wie z. B. das der Videos:
Würde ich nicht als Menü bezeichnen. Das ist ein eigenes Programm, die Videozentrale, die es beim N95 auch schon gibt.
Wie sieht´s denn wohl mit dem Staub unter dem zusätzlichen Display-Glas von der 8GB-Version aus !? -
Bei allen neuen Nokia-Modellen habe ich Staub-Broken und Fingerabdrücke/Wischfinger unter den fabrikneuen (!) Geräten gefunden: E50, E65, 6110 Navigator ! -
Hoffentlich ist das Displayglas schön fest ausgeschraubt, so dass kein Staub weiter eindringen kann und die Monteure patschen nicht mit den Handschuhen darauf rum ! - Head & Shoulders, bzw Haarnetz empfohlen ! ![]()
Ich fand das Fehlen des Displayglases beim alten N95 echt super ! ![]()
- Wen es interessiert: Brodit bastelt wohl schon an einem neuen Halter für das N95 8GB ! -
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!