Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Menü: Das neue Menü ist gelungen. Übersichtlich in Reiter unterteilt hat man mit der Schnellzugrifftaste Zugriff auf Musik, Spiele, Internet, Maps und mehr. Optisch ist die Aufmachung des Menüs aber vergleichsweise schlicht (K850i-Menü).

Sorry, aber da muss ich noch nachfragen: Bezieht sich diese Aussage auf das neue Multimedia-Menü (4th-Screen) oder das gesamte Menü?

MfG IsQb

• bery95

klar ist längst bekannt, aber wollte es nochmal zum Vergleich aufgreifen.

@ IsQb

Völlig berechtigte Frage: Diese Aussage bezog sich auf das Multimediamenü (über die Schnellzugrifftaste neben dem Navi-key schnell zu erreichen). Das Grundmenü ist S60-typisch aufgebaut.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Ersetzt das dann das alte Multimediamenü im N95 (mit dem unscharfen Hintergrund)? Da finde ich das alte ehrlich gesagt drei Mal so schön.

Jep !

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Ersetzt das dann das alte Multimediamenü im N95 (mit dem unscharfen Hintergrund)? Da finde ich das alte ehrlich gesagt drei Mal so schön.

Ja!

Aber es gibt noch weitere Untermenüs wie z. B. das der Videos:

Video Center

• Wie sieht´s denn wohl mit dem Staub unter dem zusätzlichen Display-Glas von der 8GB-Version aus !? -

Bei allen neuen Nokia-Modellen habe ich Staub-Broken und Fingerabdrücke/Wischfinger unter den fabrikneuen (!) Geräten gefunden: E50, E65, 6110 Navigator ! -

Hoffentlich ist das Displayglas schön fest ausgeschraubt, so dass kein Staub weiter eindringen kann und die Monteure patschen nicht mit den Handschuhen darauf rum ! - Head & Shoulders, bzw Haarnetz empfohlen ! :D

Ich fand das Fehlen des Displayglases beim alten N95 echt super ! :rolleyes:

- Wen es interessiert: Brodit bastelt wohl schon an einem neuen Halter für das N95 8GB ! -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!