Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• So ,

Meins wurde heute bestellt und ist Anfang nächster Woche da .
    (Direkt von Nokia über einen Freund der einen Handyshop hat )

Absoluter Hammer Einkaufspreis : 420 € incl. Versand .

Sobald ich es hab gibts Infos über Verarbeitung , Sonstige Veränderungen ,etc.

mfg tariel .

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Es ist wohl nur in der Theorie verpixelter, da sich ein gröberes Display bei einer Displayvergrößerung von 0,2 Zoll für das menschliche Augen kaum bemerkbar machen wird.

Da kann man sich jetzt wieder Stundenlang unterhalten.

Es kommt nicht nur auf die Auflösung und Farbanzahl an, es kommt wesentlicher auf die Technik des Displays an.

Als Beispiel, das 6233 und das K800i haben beide 2,0 Zoll, 320x240 bei eine 262K Farben... denoch ist im Vergleich das K800i Display wesentlich besser.

Anderer Vergleich, das Display des K800i empfinde ich persönlich besser, als das Display des K850i, da das K850i ein 0,2 Zoll größeres Display hat, bei gleichen Daten :rolleyes: Es wirkt viel Gröbiger und nicht mehr so Brilliant....

Ich persönliche finde das Display des N95, obwohl es Grobkörniger ist besser als das Display des 6233.....

Auch empfinde ich das Display des 6300 mit seinen 16,7M Farben als wesentlich besser, als das Display vom 6233 mit der gleichen Auflösung, bloß mit 262K Farben

Es kommt also immer auf:

1. Die Auflösung
    2. Farbanzahl
    3. die verbaute Display-Technik
    und ganz wichtig
    4. auf das angepasste Menü auf der Auflösung des Displays !

dennoch empfand ich das Display des N95 8GB als schon zu groß und auch zu Grobkornig..... Die Helligkeit macht die Qualität nicht besser, da der Kontrast und die Farbwiedergabe dan 1. nicht mehr realistisch wirkt und 2. eindeutig überblendet wird.

Nunja, bevor man sich ein Gerät kauft, sollte man es vorher testen :top:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Da kann man sich jetzt wieder Stundenlang unterhalten.

Es kommt nicht nur auf die Auflösung und Farbanzahl an, es kommt wesentlicher auf die Technik des Displays an.

Da die Technik aber so ziemlich die selbe ist, spielt das in diesem Fall keine Rolle.

OT: Bist du wirklich 8 Jahre alt (steht in deinem Profil) und hast eine solche Historie an Handys? :D

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Da die Technik aber so ziemlich die selbe ist, spielt das in diesem Fall keine Rolle.

OT: Bist du wirklich 8 Jahre alt (steht in deinem Profil) und hast eine solche Historie an Handys? :D

:D

OT: Nein, ich hatte mich mal vertippt und wollte es im nachinein ändern und dan ist mir mal mein Browser ( typisch :rolleyes: ) abgeschmiert und ich wusste, dass ich was vergessen hatte :D werde es gleich ändern, wenn mir niemand wieder Wände auf den Weg baut :D

Ich freue mich schon auf die ersten Test, des n95 8GB......mal gucken, was es so bringt.... wollte mein K850i für die nächsten 12 monate und länger behalten, aber wenn das N95 8GB gut abschneidet, also SEHR GUT, dan wäre es eine Überlegung Wert, wenn mein Konto grünes Zeichen gibt :D

MfG

• man könnte auch rauslesen, dass es nur aufs eigene empfinden drauf ankommt.

• @KingBoa

schau mal eine Seite vorher...ich hatte die Bilder gestern schon verlinkt (unboxing N95)

:top:

Grüße Christoph

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

• Ach ja , das war was... :o

• Nokia N95 8GB inklusive Spider-Man 3

Nokia hat begonnen, sein N95 8GB an die Händler auszuliefern. So sollte das Gerät in Kürze in den Regalen der Handy-Shops stehen.

hier lesen

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!