6110 Navigator - Kaufen oder nicht?

  • Musste diesen Thread leider nochmal ändern.


    Ich überlege, ob ich mir das 6110 Navigator kaufen soll, da ich mit meinem Samsung Z510 total unzufrieden bin.


    Ich finde das 6110 ja wegen dem Navi schon ziemlich interessant, da man Handy und Navi in einem hat und man sich den Kauf eines Extra-Navis somit sparen kann/könnte.


    Gibt es hier einen Testbericht zum Navigator? Bin bisher nicht fündig geworden.


    Interessant wäre sonst auch das Nokia 6120 classic(, aber auch das N73). Bei dem ist es ja auch möglich ein Navi zu installieren bzw. per SD-Card zu nutzen.


    Würde mich über ein paar Infos freuen!


    Gruß
    Sandra

  • Wenn Du nicht mal einen Test über das 6110 gefunden hast, obwohl es zig Tests gibt, dann bleib lieber bei Samsung. :top:

  • Herzlichen Dank.......


    Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd, den 6110 Navigatortest hier im Forum zu finden. Dabei habe ich doch etliche Testberichte hier durchgeblättert.....


    *kopfkratzt*

  • Ich werde mich vom N80,E65 und N73 vieleicht trennen weil ich total zufrieden bin mit dem 6110!Da ich noch nie gps hatte ist es für mich einfach Genial ein Handy mit gps zu haben!Das Handy ist sehr gut verarbeitet,noch ein besserer slider als beim E65!Wen man kein Gps benutzt hällt der Akuu sehr lange (Rekord von allen die ich hatte).Ich weiss das bald ein kumpel von mir (Mod Aikon Forum) an einem testbericht arbeitet!Nur soviel,er ist auch total zufrieden mit dem 6110!


    Gruss

  • Vielen, vielen Dank bligg für die Antwort. Klingt ja schonmal super.


    Obwohl mir das N73 auch gefällt, aber da kämen ja dann nochmal kosten für das Navi-Programm hinzu..... Hm...

  • Ich hab das 6110 seit dem 23.6.07 und hatte bis heute kein einiziger absturz!Meine lieblings progys BestProfiles,Keylocker laufen auch einwandfrei darauf.Ja warscheinlich werde ich das N73 auch noch eine weile behalten obwohl ich es noch nie geschafft habe anständig darauf zu smslen (viel zu kleine tasten) aber als zweithandy ist es zu gebrauchen ;)

  • Das Handy ist in jeder Hinsicht klasse.


    Sieht brauchbar aus, Größe geht auch noch in Ordnung.


    Neueste S60-Software, erst einmal abgestürzt, sehr schnelle Oberfläche. Alles sehr aufgeräumt. HSDPA, gutes GPS. Sehr gute Route 66 GPS Software. zusätzlich Nokia Maps/smart2go Software.


    Gute Standbyzeiten. Guter UMTS und GSM Empfang (gut, nicht sehr gut).


    Lediglich die Sprachqualität ist mittelmäßig. Der andere hört einen 1A. Man selbst hat aber nicht gerade kristallklaren Sound. Es bleibt hinter einem 6300 zurück und es fällt weit hinter das E65. E65 ist in meinen Ohren Referenz.


    Ich werd's behalten.

  • Re: 6110 Navigator - Kaufen oder nicht???


    Zitat

    Original geschrieben von padinia


    Gibt es hier einen Testbericht zum Navigator? Bin bisher nicht fündig geworden.


    Gib mal auf http://www.youtube.com das stichwort 6110 ein,dan kannst du einige filme und tests anschauen.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!