Wer macht ein Angebot: S 55 mit E+ - Vertragsverlängerung oder Neuabschluß

• Hi,

ich hab schon ein paar Händler angeschrieben, kenne aber doch nicht alle hier.

Daher die Frage: Wer macht mir ein Angebot für das Siemens S 55 für eine Vertragsverlängerung mit E+ T&M 60 Student.

Alternativ, falls viel günstiger würde ich auch neu bei E+ abschließen. Meine Nummer ist nicht sooo wichtig.
    Bitte auch dafür ein Angebot.

Danke,
    Stephan

• E+ Vertragsverlängerung

Siemens S55

159,00 Euro

inkl. Vesand

Bei Neuvertrag gleicher Preis aber 50 Euro Startguthaben und bis 21.12.02 keine Anschlußgebühr

Gruß Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Re: E+ Vertragsverlängerung

Wie macht ihr das blos? EPS will seit heute 249,- dafür.

Sorry OT

• Kann man solche Geräte auch bei eplus mit dem 24 Stunden Austauschservice reparieren lassen?
    Ist für mich ein wichtiges Kriterium.
    Viele Grüße
    Björn

• Mich würde auch ein S55 in VV E-Plus interessieren. Gibt es noch weitere Angebote ?
    Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Re: Siemens S55

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    Anruf bei Siemens genügt.

... innerhalb des Garantiezeitraumes sicher.

Der 24h-Service von eplus geht aber weiter, denn man kann auch nach 24 Monaten das Gerät weiter tauschen lassen, insofern man kein weiteres Hardwareupgrade gefahren hat.
    ;)

Die Beantwortung der Frage würde mich übrigends auch interessieren. Handelt es sich um normale e+ Geräte, die ueber die Bertelsmann (oder wie heißt der Laden nun) Distri ausgeliefert werden, oder sind es ungebrandete Geräte, die ihr irgendwo anders kauft?

Edit: Das e+ jetzt mit dem i-mode pushen sogar soweit geht, mms Handys halbwegs durch hohe Subventionspreise zu boykottieren find ich übrigends :flop:
    Alle Subventionspreise runter wäre :top:, aber nur für bestimmte Modelle, die einem gerad ein den Kram passen ist nicht okay!

• @ Meister Duck

... und was kostet das 6610/7210 mit E+ Neuvertrag?

Andreas

• Re: Re: E+ Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von aleusius

Wie macht ihr das blos? EPS will seit heute 249,- dafür.

Sorry OT

? Bitte?

Ein Freund vom mir hat das Teil für 199€ bekommen. Dann hat er ein wenig genörgelt und dann hat er noch 60€ Gesprächsguthaben bekommen.

Also 139€. Das ist doch toll, oder :)

MfG Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!