Suche Xtra Karte mit günstigem Handy

  • Hab grad mein Handy von handyhexe erhalten. Echt nicht schlecht! Für 4,99 ein Handy mit 5 Euro Guthaben und das alles Versandkostenfrei.


    Das Beste: Wenn man im Wert von über 10 Euro bestellt, bekommt man noch eine CallYa Karte mit 10 Euro Guthaben dazu!
    Wenn ich nun also 3 mal das Motorola C118 bestelle, erhalte ich für 14,97 Euro 3 Handys und insgesamt 25 Euro zum telefonieren!!!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Das Beste: Wenn man im Wert von über 10 Euro bestellt, bekommt man noch eine CallYa Karte mit 10 Euro Guthaben dazu!
    Wenn ich nun also 3 mal das Motorola C118 bestelle, erhalte ich für 14,97 Euro 3 Handys und insgesamt 25 Euro zum telefonieren!!!


    Bedenke, das es Probleme geben kann, wenn Du mehrere Vodafone CallYa Cards auf Deinen Namen registrieren lassen möchtest.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SirSam


    simlock?




    Das C118 von handyhexe für 4,99 € hat Netlock: es funktionieren alle Xtras, d. h. alle Original-Xtras von T-Mobile und auch die Provider-Xtras (selbst ausprobiert).

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Bedenke, das es Probleme geben kann, wenn Du mehrere Vodafone CallYa Cards auf Deinen Namen registrieren lassen möchtest.


    Andy :)


    Wie meinst du das? Ab wieviel gibt es denn da Probleme?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Wie meinst du das? Ab wieviel gibt es denn da Probleme?


    Praktische Erfahrung: wirklich Probleme bekommst du nie. Es kann dir dann allerdings passieren, das z.B. ein Bundlekauf bei Conrad oder Quelle (jeweils in der Filiale) verweigert wird, weil die Registrierung abgelehnt wurden ist.
    Online hingegen funktioniert der Kauf in der Regel weiterhin.
    Aber ansonsten ist das kein Thema. Auch bei den diversen Gratis-Aktionen wie der letzten Compact-Verschenk-Aktion nicht...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Wie meinst du das? Ab wieviel gibt es denn da Probleme?


    Offiziell kann nur noch eine Original Vodafone CallYa Card pro Person registriert werden. Es scheinen jedoch auch weiterhin mehrere CallYa Cards möglich zu sein, wenn ein entsprechender Zeitraum zwischen den einzelnen Registrierungen liegt.


    Mehrere Original Vodafone CallYa Cards an einem Tag auf die gleiche Person zu registrieren, dürfte hingegen schwierig werden.


    Bei Provider CallYa Cards können eigene unternehmensspezifische Regelungen gelten.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Schapals
    Das C118 von handyhexe für 4,99 € hat Netlock: es funktionieren alle Xtras, d. h. alle Original-Xtras von T-Mobile und auch die Provider-Xtras (selbst ausprobiert).


    Ich hab das Handy heute bekommen und es funktionieren nicht nur alle Xtras sondern auch mein original T-Mobile Max sowie mein Debitel Mini S im T-Mobile Netz.


    Richtig gutes Angebot, danke an die Handyhexe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!