Suche Xtra Karte mit günstigem Handy

  • Hallo,


    eine bei uns in der Familie braquch ein neues Handy und will sowenig wie möglich ausgeben..
    Hat wer von euch gute Angebote zur Handy?
    Am besten eins wo man Online bestellen kann...

  • Re: Suche Xtra Karte mit günstigem Handy


    Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    eine bei uns in der Familie braquch ein neues Handy und will sowenig wie möglich ausgeben..
    Hat wer von euch gute Angebote zur Handy?

    Grundsätzlich gibt´s ja funktionierende Handys für einen Euro plus Versand bei ebay ...


    Wenn´s ein nagelneus Prepaidpaket sein soll: Alle guten Xtra-Schnäppchen werden eigentlich schon im Werbeforum genannt (z.B. Volkshandy oder Post-F3 oder TPH-Dienstagsschnäppchen am 24.7.), oder halt auch mal bei ebay unter T-Mobile-Prepaidpaketen gucken.


    Warum soll es denn unbedingt eine XtraCard sein? Mit CallYa gibt´s meist noch etwas bessere Prepaidpaket-Schnäppchen (z.B. W208 für 19,90 € direkt bei Vodafone), in denen dann auch die Gratis-CallYa Compact funktioniert (s. Werbeforum).


    Wenn die Karte aber als einzige SIM zum telefonieren verwendet werden soll, würde ich die Wahl nicht (nur) davon abhängig machen, mit welcher man möglichst billig an ein Handy kommt, sondern vielmehr davon, was die Nutzung der Karte nachher kostet. Und da schneidet gerade Xtra ganz schlecht ab, dicht gefolgt von CallYa, wobei man im CallYa-Handy wenigstens noch ´ne CallYa Compact nutzen könnte (W208 mit Compact wäre eine schöne Kombination).


    Günstige Pakete (Karte mit akzeptablem Tarif und billigem Handy) sind i.d.R. Tchibo- oder Loop-Pakete (z.B. Sagem my210X oder auch Motorola W205 mit Loop gab´s schon für 9 €), noch günstiger telefoniert man natürlich mit Aldi, dei gibt´s aber nicht im Paket mit einem günstigen Handy.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Aktuelle Billig-Möglichkeiten:


    Motorola C121 mit CallYa Comfort (5 EUR Startguthaben) bei ThePhonehouse online für 14,99 EUR zzgl. 4,60 EUR Versandkosten = 19,59 EUR.


    Gleiches Handy im ThePhonehouse-Shop vor Ort bei Abgabe des Althandys für 4,99 EUR. :)


    Xtra Classic (5 EUR Startguthaben) mit einem der folgenden Handys
    - Samsung SGH-C140
    - Motorola C139
    - Nokia 1600
    - SE J220i
    bei _dug online für je 19,95 EUR zzgl. 6,50 EUR Versandkosten = 26,45 EUR


    Samsung SGH-C140 im _dug-Shop vor Ort bei Abgabe des Althandys für 9,95 EUR. :)


    In den Xtra-Handys könnte auch eine Ja!Mobil-Discounterkarte funktionieren. :)


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Wie wäre es denn bei der Post mit dem Motorola F3 und 10 Euro Startguthaben für 19,99.
    Das Tele hat keinen Simlock und kann somit auch mit andenren Discount Karten weiterverwandt werden.
    Näheres in einem anderen thread.


    Gruß Christian

  • Super, vielen dank!
    Die Person kommt es nur auf dne Handypreis an, fragt mich nicht warum... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Super, vielen dank!
    Die Person kommt es nur auf dne Handypreis an, fragt mich nicht warum... :)


    Dann hätte ich noch nen Tipp: Xtra Card mit 5,-€ Startguthaben + Handy Motorola C118 für 4,99€ ohne Versandkosten.
    Rein rechnerisch gibt's das Handy also geschenkt. Ist ein einfaches Teil, aber wenn es echt um den Preis geht sicher ne Überlegung wert:


    http://www.handyhexe.de


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Dann hätte ich noch nen Tipp: Xtra Card mit 5,-€ Startguthaben + Handy Motorola C118 für 4,99€ ohne Versandkosten.
    Rein rechnerisch gibt's das Handy also geschenkt. Ist ein einfaches Teil, aber wenn es echt um den Preis geht sicher ne Überlegung wert:


    http://www.handyhexe.de


    Bye, Mike


    Wie ist das denn möglich? Sind die Provisionen für XtraCard so hoch?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Dann hätte ich noch nen Tipp: Xtra Card mit 5,-€ Startguthaben + Handy Motorola C118 für 4,99€ ohne Versandkosten.
    Rein rechnerisch gibt's das Handy also geschenkt. Ist ein einfaches Teil, aber wenn es echt um den Preis geht sicher ne Überlegung wert:


    http://www.handyhexe.de


    Bye, Mike


    simlock? und wenn ja, haste das auch mit vodafone?


    thx ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SirSam
    simlock? und wenn ja, haste das auch mit vodafone?


    thx ;)


    Also ich hab garnicht...habe mit dem Anbieter nix zu tun, außer das ich selber dort geordert habe. Kannst aber von Simlock ausgehen. Wobei das bei dem Modell sicher nicht das Problem sein sollte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Wie ist das denn möglich? Sind die Provisionen für XtraCard so hoch?


    Ja. so um die 40,-.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!