Z500 stürzt direkt ab :(

  • hi,


    mir ist eben mein handy runtergefallen. ging dann kurz aus und direkt wieder an. seit dem ist der kleine riegel vom akku kaputt und wenn ich die klappe etwas fester zufallen lasse geht es direkt aus. zu dem kommt noch, dass wenn ich es normal an mache kann ich meinen pin eingben (manchmal will es ihn auch gar nicht haben) dann kann ich ein paar tasten drücken und dann geht nichts mehr. licht bleibt an keine taste reagiert mehr. also akku raus und das spielt geht wieder von vorne vor. gibts noch ne möglichkeit an meine fotos etc zu kommen?
    komischer weise hatte nen freund das gleiche problem letzte woche auch. hab ihm dann sein z500 geflasht und die rege-one drauf gemacht. aber danach ist ja alles weg :(
    naja vllt habt ihr ja noch ne lösung.


    mfg mexa!


    edit: gibt es vllt nen "upload-modus" wie es auch einen download-modus gibt, also zum einschalten 9+einschalt-taste drücken?

    Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!