Die besten SMS Ringtones für das 7650!

• Hallo Jungs!

Bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines 7650 und habe hier mal richtig geile SMS Töne. Sind kleine .wav files!

Das hier ist mein absoluter Favorit!

Ansonsten findet ihr
    hier noch paar 7650 Dateien. Ich aktualisiere den Ordner immer wieder!

greetz.snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Haaaaa?Ich versteh es jetzt überhaupt nicht.Kriege ja auch noch die Woche mein 7650, aber seit wann kann das Handy den Sprache wiedergeben? Ich dachte man kann nur Polyphone Kl. abspielen?

Alex

• Hallo,

Das Handy kann ganz normale wav.-Dateien wiedergeben!
    Somit kannst Du auch wav-Dateien mit Sprache wiedergeben!

Ich hab diesen Ton hier, kommt im Bekanntenkreis, im Bus, im Zug und überall an öffentlichen Plätzen immer gut:

Klick :D

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ich bin immernoch auf der suche nach dem "Sie haben post..." von AOL, währe echt lieb wenn mir den wer uploaden könnte!

Ist deine Suche ernst gemeint? Der Thread befindet sich nur ein paar unter diesem:

Sie haben Post, Jaaaaaa ... .wav gesucht

Ich benutze diesen "Sie haben Post" auch auf meinem 7650. Der Ton ist für mich immer noch die schönste Art eine SMS zu signalisieren. :)

• Also ich aktualisiere das erste Posting nacher und lade alle kurzen SMS .wav Files hoch und liste sie schön übersichtlich auf!

Wer noch einen Ton hat, kann ihn einfach an hasan@bl-arsch.de schicken!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ja es ist ernst gemeint nur gehen alle links in diesem threat nicht mehr sonnst würde ich es hier nicht posten ;)

Timo

• Sie haben Post von AOL gibts auch hier www.handyfuchs.com :D

Sorry, aber der Link führt jetzt nicht mehr auf die Seite die ich meinte :(

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!