Kann schon jemand das SE Bluetooth-Headset HBH-DS980 liefern?
-
-
-
Zu 73,89 EUR incl. Versand bei Temeon zu haben!
-
Zitat
bei Temeon zu haben!
Ich würde mich da nicht gerade darauf verlassen dass alles "zu haben" ist was angeboten wird.
Die eBay-Bewertungen sagen da teilweise ganz deutlich anderes... -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
DS 980 liegen aktuell noch bei 89,99 + 3,99; somit 93,98 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. Ab 30.8. vermute ich da nochmals einige Euros weniger, da mehr Ware auf den Markt schwemmt.
Das hört sich gut an, solange kann ich warte

-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ich würde mich da nicht gerade darauf verlassen dass alles "zu haben" ist was angeboten wird.
Die eBay-Bewertungen sagen da teilweise ganz deutlich anderes...Glück gehabt. 10 Uhr bestellt. 17 Uhr versendet. Auf Rechnung, was will man mehr.
-
Gibt es schon wieder Neuigkeiten wo es zu haben ist und zu welchem Preis (natürlich nur seriöse Händler wo es schon gute Erfahrungen gibt)?
Bei Amazon direkt ist es leider nicht verfügbar nur über andere Händler dort

meany11
hast Du bei Temeon das erste Mal bestellt? Weil auf Rechnung geht laut deren Seite erst ab dem 2ten Mal.TM1
aber bei Temeon gibt es doch auch die Trusted Shops Garantie, da kann doch eigentlich nichts passieren?! -
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
http://www.sotel.de/bluetoothh…-p990i-w710i-p-31573.htmlImmernoch verfügbar. :top:
-
Gibt es bei Euch auch TT Rabatt? Oder ist der Preis fix 67,99EUR + 7,90EUR Versand?
-
5.-€ Versand für TT ist machbar...bei Vorkasse. :top:
-
hallo,
gibt es so ein Set auch für das N95 ?
gruss speedy85
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!