Kann schon jemand das SE Bluetooth-Headset HBH-DS980 liefern?

• Zitat

bei Temeon zu haben!

Ich würde mich da nicht gerade darauf verlassen dass alles "zu haben" ist was angeboten wird.
    Die eBay-Bewertungen sagen da teilweise ganz deutlich anderes...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    DS 980 liegen aktuell noch bei 89,99 + 3,99; somit 93,98 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. Ab 30.8. vermute ich da nochmals einige Euros weniger, da mehr Ware auf den Markt schwemmt. ;)

Das hört sich gut an, solange kann ich warte :D

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich würde mich da nicht gerade darauf verlassen dass alles "zu haben" ist was angeboten wird.
    Die eBay-Bewertungen sagen da teilweise ganz deutlich anderes...

Glück gehabt. 10 Uhr bestellt. 17 Uhr versendet. Auf Rechnung, was will man mehr.

• Gibt es schon wieder Neuigkeiten wo es zu haben ist und zu welchem Preis (natürlich nur seriöse Händler wo es schon gute Erfahrungen gibt)?

Bei Amazon direkt ist es leider nicht verfügbar nur über andere Händler dort :(

meany11
    hast Du bei Temeon das erste Mal bestellt? Weil auf Rechnung geht laut deren Seite erst ab dem 2ten Mal.

TM1
    aber bei Temeon gibt es doch auch die Trusted Shops Garantie, da kann doch eigentlich nichts passieren?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Gibt es bei Euch auch TT Rabatt? Oder ist der Preis fix 67,99EUR + 7,90EUR Versand?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!