Kalender beim 6610

  • Hi leute!


    Ich les hier schon ne weile mit und muß sagen das diese Forum absolut informativ.
    Ich hätte jetzt ma ne Frage. Ich will in nächster Zeit meinen TD1 Vertrag verlänger. Und ich interessiere mich für das 7650 und das 6610. Und da hätte ich jetzt ma ne Frage. Ich hab gestern bei nem Kumpel mal das 7650 ausprobiert und war begeistert von dem Kalender(zb das man zu bestimmten Uhrzeiten Termine reinschreiben kann). Im Vergleich zum Kalender meines 6210 ist das total genial. Meine Frage ist jetzt, ist der Kalender des 6610 genauso wie der des 7650 oder ist er mehr so wie der meines 6210? Könnte mir vielleicht mal jemand ein foto des 6610 Kalenders reinstellen wo man sieht wie der so ist? Und wie das mit den Terminen ist.


    Danke schon mal


    Gruß Venom

  • Hier ist ein detailliertes review zum 7210: genau den gleichen kalender hat auch das 6610.


    cheers

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Danke! Das ist so ziemlich genau das was ich gesucht habe.


    Aber der organiser des 7650 scheint mir dann wohl der bessere zu sein.
    Aber immerhin ist der Kalender schon mal besser als bei meinem 6210!

  • Zitat

    Original geschrieben von Venom
    Aber der organiser des 7650 scheint mir dann wohl der bessere zu sein.

    ja, ist er ;)
    hat nur leider ein nettes 7110-feature nicht übernommen: bei den geburtstagen kann man kein geburtsjahr eintragen, ergo wird das alter nicht angezeigt - ansonsten top, auch sync mit outlook

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!