Hallo,
gibt es eine versteckte Möglichkeit, die Notizen aus dem Organizer des K750i in den MPM zu sichern? Ich finde nur Telefonbuch- und Kalendersynchronisation.
Grüße
Widex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine versteckte Möglichkeit, die Notizen aus dem Organizer des K750i in den MPM zu sichern? Ich finde nur Telefonbuch- und Kalendersynchronisation.
Grüße
Widex
Ich weiß nicht mit was Du genau arbeitest, gehört das zur PC-Suite von S///? Die benutze ich schon lange nicht mehr, da sie meinen technischen Ansprüchen in keinster Weise genügt.
Alternativ empfehle ich dringend den MyPhoneExplorer. Das Handyling der Notizen wird damit aber auch nicht besser.
Kannst Du die evtl. beim K750i schon über "mehr" per BT versenden? Das wäre der beste Weg der mir einfallen würde.. so kannst Du sie dann an ein anderes S///-Handy oder an den PC senden und später auch wieder zurück ans Handy. Mit dem W880i klappt das zumindest.
*vordenKopfschlagf* ich meine latürnich MyPhoneExplorer! BT ist eine Idee... Da muß ich mich nur gedulden, weil mein Schätzer kein BT hat.
Trotzdem danke für den Tip
Grüße
Widex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!