bisher ist der von mir gepostete Ebay Link auch das günstigste Angebot für Nicht-Studis
Kurztest: Sony Ericsson K850i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Kannst Du mal den Link posten? Ist aber bestimmt wieder nur für Studenten, oder?
Ja, Studentenangebot. -
Zitat
bisher ist der von mir gepostete Ebay Link auch das günstigste Angebot für Nicht-Studis
...stimmt glaube ich nicht ganz, gibt's auch als orig. Vodafone mit 50 Euro Rabatt für Stars.Oder hier für 329 Euro Fixkosten:
http://cgi.ebay.de/SonyEricsso…%3Cbr%20/%3EQcmdZViewItem -
der link ist leider tot :mad:
-
-
Hat eigentlich schon mal jemand das K850i im Elektro Handel gesehen.
Ich würde es mir doch gerne mal ansehen, obwohl ich es mir aufgrund der ungeschützten Kamera nicht kaufen werde.
Bin echt enttäucht von SE - noch nen blöderes Material als das vom K810i und jetzt noch nicht mal mehr eine richtige Kameraabdeckung.Ich hatte bisher immer Handys von SE (D750i, W800i, K800i und K810i).
Nun muss ich leider auf das N95 umsteigen (müsste mit 2 Akkus auch ganz okay sein, auch wenn der Umstieg bestimmt schwer wird
)Ich hoffe mal, dass das (wahrscheinliche) K860i besser wird (gleiches Handy in anderem Cover (siehe K750i/W800i, K800i/K810i)!
-
wird der akku vom 8gb n95 eigentlich von den abmassen gleichgross sein ? also einfach nur mit mehr power? dann könnte man den ja im N95 au verwenden ? oder is der etwas grösser ?
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
obwohl ich es mir aufgrund der ungeschützten Kamera nicht kaufen werde.ungeschützte kamera???????????????
lol
lol 

loldas handy hat nen automatischen verschluss und dazu noch ne glasscheibe drüber!!!!!
was wollt ihr denn noch???
5cm panzerglas?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tobi7185
ungeschützte kamera???????????????lol
lol 

loldas handy hat nen automatischen verschluss und dazu noch ne glasscheibe drüber!!!!!
was wollt ihr denn noch???
5cm panzerglas?
Ja und was hat man, wenn man auf dem Glas (und wenn es auch 5cm ist) Fingerabdrücke, Staub und Kratzer hat?
Also ich würde sagen - eine ungeschützte Kamera!Den Automatischen Verschluss finde ich klasse, aber muss nochmal dieses Glas darüber?
Hätten sie ja auch unten drunter platzieren können.
Im Notfall habe ich lieber einen manuellen Schieber, wie bei den Vorgängern.Und zu deinem Post: Diese überzogenen Auszeichnungen und 15-fachen Fragezeichen sind hier untersagt :flop:
-
Das Glas schützt den Mechanismus vor Staub und Dreck, auch ist das Glas sehr harrt und so schnell wird es nicht zerkratzen ..... ich sage mal so, wir haben dies in einem Elektrofachhandel ausprobiert vorhin

MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!