Kurztest: Sony Ericsson K850i

• Zitat

Original geschrieben von Fozzy
    Zwei Fragen:
    1) Wenn ich das richtig versteh, fehlt die "zurück" Taste. Geht die im täglichen Gebrauch nicht ab?
    2) Auf wieviel ISO hast du die Kamera bei deinem Test eingestellt?

Zu 1: Mir hat die Zurück-Taste schon gefehlt. Sie wird in den Menüs rechts eingeblendet, ist also über eine Touch-Taste eingebunden.

Zu 2: Kann ich leider nicht mehr genau sagen, meine aber, auf "Auto" fotografiert zu haben.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Hallo,

ich habe gerade was auf der SE Homepage entdeckt was mich doch beunruhigt...
    Und zwar steht da beim K850i unter Speicherkarte

Zitat

Erweitern Sie Ihren Speicher
    Erweitern Sie den Speicher Ihrer Geräte mit der kleinsten Speicherkarte auf dem Markt, Memory Stick Micro™ (M2™) (bis zu 1GB). Mit einem im Handel erhältlichen Adapter können Sie ihn auch mit Memory Stick PRO Duo™-kompatiblen Produkten verwenden.

da steht erstens nix von den MicroSD Karten die auch funktionieren soll, und was noch viel schlimmer ist da steht "bis zu 1 GB". Das kann ich mir aber nicht vorstellen dass das das maximale sein soll was mein rein stecken kann, selbst mein W810i schluckt problemlos 2 GB Karten. Gibt es darüber nähere Infos?

Handy: N82 titanium warm

• Entweder ich habs übersehen oder es hat noch keiner gefragt:

- gibt es die Stand-By-Uhr? werden dort auch entgangene Anrufe und eingegangene SMS dauerhaft angezeigt, ohne vorheriges drücken einer Taste?

- muss die Tastensperre aufgehoben werden, um in den Kameramodus zu gelangen? Wie schnell ist die Kamera bereit?

- Mein K750 benutze ich oft als Taschenlampe. Dazu benötige ich nur 2 Handgriffe: Kameraschieber auf, *-Taste drücken. Ist das auf ähnlich einfache Weise auch beim K850i möglich?

Vielen Dank!

• zu 1) Ich hab keine Stand-By Uhr gesehen. Vielleicht in der offiziellen Version!
    zu 2) Ja musste. Da der Kameraverschluss sich nur auf Tastendruck öffnet. Dauerte ca. 5 sekunden bis zur vollen Betriebsbereitschaft.
    zu 3) Keine Ahnung, ich geh mal davon aus dass du wie beim K800i auch das Torch-Programm brauchst.

• Zitat

Original geschrieben von Maresch
    zu 2) Ja musste. Da der Kameraverschluss sich nur auf Tastendruck öffnet. Dauerte ca. 5 sekunden bis zur vollen Betriebsbereitschaft.

Was, so lange?? Oder was meinst Du mit "voller Betriebsbereitschaft"? Dauert es eventuell nur so lange wenn man mit Blitz fotografieren will?

• Zitat

zu 1) Ich hab keine Stand-By Uhr gesehen. Vielleicht in der offiziellen Version!
    zu 3) Keine Ahnung, ich geh mal davon aus dass du wie beim K800i auch das Torch-Programm brauchst.

zu 2) meinst du von tastatursperre deaktivieren bis die cam bilder aufnimmt? 5sec is ja ewig da mach ich mit meiner digi , an/1bild mit blitz/ zweites ohne blitz

• Soweit ich bei Videos vom K850i bei Youtube gesehen habe, hat das K850i LED _und_ Xenonblitz. Mit der LED kann man u.a. Videos bei Nacht machen. Oder sie als Taschenlampe nutzen. Ein Programm wie beim K800 braucht man nicht, man hat die Vorzüge des K750i mit der LED als Taschenlampe.

• Naja 5 Sekunden maximal, bei mir hat sich die Software 2-3 mal leicht aufgehängt.. kann gut sein dass es 2-3 sekunden waren. Zuerst öffnet sich die Linsenabdeckung und dann startet die Software.

Die Led´s konnten wir nicht testen, aber wenn Athlon700 meint! :)

• Zitat

Die Led´s konnten wir nicht testen, aber wenn Athlon700 meint! :)

Warum konntet ihr die nicht testen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!