Hallo,
meine Frage steht eigentlich schon in dem Titel, also ich würde gerne wissen ob es mich was kostet wenn ich mit dem Steuercode *100# im Ausland (Mallorca) mein Guthaben bei meiner blau.de Karte abfragen will.
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Frage steht eigentlich schon in dem Titel, also ich würde gerne wissen ob es mich was kostet wenn ich mit dem Steuercode *100# im Ausland (Mallorca) mein Guthaben bei meiner blau.de Karte abfragen will.
Peter
Nein.
Es kann sein, dass die Guthabenabfrage nicht möglich ist, aber in jedem Falle ist sie kostenfrei.
Re: blau: Kostet die Guthabenabfrage *100# im Ausland was?
In Bulgarien zumindest nicht.
Gruß Dirk
Re: Re: blau: Kostet die Guthabenabfrage *100# im Ausland was?
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
In Bulgarien zumindest nicht.
Gruß Dirk
Auf was bezieht sich diese Aussage ist es da nicht möglich das Guthaben abzufragen oder ist es in dem Land nicht kostenlos?
Es kann sein, dass die Guthabenabfrage über *100# in einzelnen Ländern nicht möglich ist. Wenn sie aber möglich ist, ist sie auch kostenlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!