Wie Logos, Klingeltöne, etc. ans T68i schicken?

• hi

wie kann ich das obengenannte mit einen datenkabel machen?
    kann mir jemand eine gute software empfehlen die ich mir kostenlos runterladen kann?

ich habs mal mit sendfile von christersson probiert bringt aber immer einen fehler wenn ich es starte.

danke

mfg
    Drag

• Willkommen!

Ich könnte wetten, daß Du die Soft auch über unsere Suche gefunden hast? ;)
    Dann häng doch bitte beim näcshten Mal die Frage an einen dieser Threads an, okay? ;)

Hast Du ein Originaldatenkabel oder einen "Nachbau"?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hi

ich habe ein datenkabel bei ebay ersteigert denke nicht das es orginal (also nicht von sonyerricson) ist. Aber es past.

• Passen ist das geringste Problem. ;)

Was sagen denn die Threads, die Du zum Thema findest?

Imho gibt es mit Nicht- Original Kalben immer wieder Probleme...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Passen ist das geringste Problem. ;)

Was sagen denn die Threads, die Du zum Thema findest?

Imho gibt es mit Nicht- Original Kalben immer wieder Probleme...

Nicht S// Kabel gehen durchaus auch, welche gehen bekommst du über die Suche raus, diese entsprechen dann dem S/// Kabel DRS11.

Die christersson Software benötigt solch ein Kabel.

Mit anderen Kabeln, die dem DRS11 nicht entsprechen kann man allerdings ganz böse Sachen machen, die wir hier besser nicht besprechen, das kann wiederum das DRS11 nicht. ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!