WM6 und Anzeige entgangener Anrufe (HTC 710)

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Software, die beim HTC 710 zum Beispiel das Bluetooth-Lämpchen leuchten lässt, wenn entgangene Anrufe aufgelaufen sind. Irgendwie finde ich es unpraktisch, dass man immer erst eine Taste drücken muss, um den Bildschirm zu aktivieren... Mit der Signalisierung an den LEDs wäre dies doch einfach umzusetzen.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier weiter helfen könntet, bzw. wie habt ihr dies gelöst?

Danke
    Ilchi

• geh mal unter einstellungen und benachrichtigungen, da gibts den punkt Blinksignal anzeigen, für die verschiedensten nachrichtentypen.

;)

greetz ap0ll0

• Hallo ap0ll0,

danke für Deine Antwort.
    Ich kann aber leider den Punkt bei mir nicht im Menu finden. Ich habe die deutsche Variante des HTC 710, normales WM6. Auch unter "Sounds", wo ich es eigentlich gesucht habe, kann ich die LEDs nicht anschalten lassen, so dass ich eine SMS oder einen entgangenen Anruf auch nach der Autoabschaltung des Displays noch schnell registireren kann.
    Habt ihr noch einen Tipp für mich, wie ich das hinbekommen kann?

Danke
    Ilchi

• Der von ap0ll0 beschriebene Punkt "Blinksignal anzeigen" ist mir beim HTC S710 auch unbekannt.
    Du kannst allerdings mal DontForget ausprobieren, damit kann man sowohl das normale Blinken ausschalten als auch ein Blinken bei verpassten Ereignissen (SMS, MMS, Anrufe, Termine, E-Mails) einschalten.

Grüße

Juls

• Hallo,

vielen Dank für den super Tipp. Das ist genau das Programm, das ich gesucht habe - endlich werden SMS und verpasste Anrufe auch bei ausgeschaltetem Display angezeigt :-)

Viele Grüße
    Ilchi

• Hallo,

DontForget läuft in der derzeitigen Version noch nicht mit WM6, zumindest nicht sauber. So musste ich nach einem Deaktivieren der Telefonfunktion das Programm immer wieder neu starten. Scheinbar arbeitet der Autor aber dran, es soll eine kostenpflichtige Version, die dann wohl auch WM6 unterstützt, erscheinen.

So long
    Ilchi

• Automatic Keylock läuft auch ohne Probleme auf dem S710! :top:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!