Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • ja weil idioten wie ihr hier die freaks drauf aufmerksam gemacht habt die mit ihren tools und flash-decodieren dann die besten rufnummern wegschnappen. ihr werdets nie zu was bringen im leben weil ihr die klappe nicht halten könnt.bis zu euren dummen postings ging es perfekt jetzt is immer alles sofort nach 1 ms (bzw schon vorher weg)..

  • Und Ihr seid sicher, daß Ihr wißt, wovon Ihr redet? Oder seid Ihr bloß frustriert, weil Ihr es als Einzige nicht schafft, einen crash5-Tarif zu ergattern? Also nicht mal in der Happy-Hour? Wirklich erstaunlich... :confused:

    nicht mehr aktiv

  • @ wendler


    so, ich habe jetzt mal genug von dem Kollegen "Wendler" und kopiere mal meinen eben mit ihm geführten PN Verkehr hier rein.


    Mir ist schon klar, dass dies hier ein besonderes Forum ist, in dem alle Mitglieder im bereich des Mobilfunks manchmal etwas zuviel des Guten an Verträgen abschließen. Schließlich bin ich selbst auch lang genug dabei und wer mich aus der Vergangenheit kennt weiß auch in welcher Form ich mit der Materie zu tun gehabt habe und auch keine kontroversen Diskussionen scheue, aber nicht auf so einem Niveau. Lest selbst....




    idiot trifft doch perfekt auf dich zu du hättest nur geduld haben müssen und hättest nen crash 5 abgekriegt.


    aber du konntest ja deine klappe nicht halten




    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------


    quasselstrippe schrieb am 16.08.2007 20:39:
    Das ist also das große Geheimnis!!!
    und das die "Freaks" hier jetzt wegen mir alle Amok Laufen. Das wird es wahrscheinlich sein, weil auch jeder so wahnsinnig reif ist wie du und unbedingt 200 von den Karten braucht. Merkst du eigentlich noch etwas?
    Sieh mal erstmal zu, dass du dir einen vernünftigen Umgangston aneignest und nicht wildfremde Leute mit "Idiot " titulierst".
    Schönen Abend noch!


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------


    wendler schrieb am 16.08.2007 20:32:
    schnell sein ich hab seit 20:10 2 bekommen


    aber jetzt gehts offenbar gar ned mehr wahrscheinlich weil du die freaks hier drauf aufmerksam gemacht hast.




    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------


    quasselstrippe schrieb am 16.08.2007 20:30:
    na vielen dank erst einmal für die doch sehr nette anrede! schreibst du mir dann auch wie es geht oder soll ich mich mit der anrede "idiot" zufrieden geben?



    [quote]
    wendler schrieb am 16.08.2007 20:26:
    wenn du`s überall bekannt machst dann kriegt man auch keinen crash tarif mehr!! idiot


    Ein wenig OT und für die sonst übliche Hilgfestellung hier etwas komisch, aber jeder kann sich sein eigenes Urteil über den Herren bilden...
    Grüße

  • es ging leicht crash 5 zu ergattern ich habe für 3 freunde jeweils einen bekommen auch mit guten nummern.


    aber dann hat dieser idiot oben geposted und es ging nix mehr weil alle sofort auf verkauft springen - da sie durch datenmanipulation schon vorher gekauft werden ich weiss vond ebitel dass sie dagegen vorgehen aber ob das jemals vor gericht kommen wird ist fraglich

  • Zitat

    Original geschrieben von klapsdoktor
    Und Ihr seid sicher, daß Ihr wißt, wovon Ihr redet? Oder seid Ihr bloß frustriert, weil Ihr es als Einzige nicht schafft, einen crash5-Tarif zu ergattern? Also nicht mal in der Happy-Hour? Wirklich erstaunlich... :confused:

    Intelligenzbolzen scheinst du ja nicht gerade zu sein :/

  • Zitat

    Original geschrieben von nebenan
    Intelligenzbolzen scheinst du ja nicht gerade zu sein :/


    Endlich mal eine schlüssige Argumentation! Solltest dich vielleicht in "daneben" umbenennen?


    quasselstrippe: mein Beileid für die Zeitverschwendung! Hast Du denn nicht bemerkt, daß dieser Thread seit längerem von ausgemachten Schwachköpfen dominiert wird? Beispiele in Massen weiter oben!

    nicht mehr aktiv

  • lol....


    dann mal zu!
    Aber verschponst du uns dann zukünftig auch mit deinen geistreichen Kommentaren? Wäre sehr freundlich und jetzt bitte BTT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!