Nokia N80 und E50 ist verkauft!
Nokia N95 zum Knallerpreis, NEU & OVP
-
-
-
hast ned no N91, N90 o.ä.?

-
Neu oder gebraucht?

Ich kann auch andere Geräte zu meinen VVLs holen, kein Problem
-
Dann leg mal los......kannst ja sonst auch mal B-Ware Artikel oder sowas hier anbieten. Nehmen wir aller gerne ab

-
B-Ware haben wir nicht viel da. Alle Rückläufer werden als selbige deklariert und bei uns im Ladenlokal verkauft.
Das Angebot ist aber wie gesagt privater Natur, ich habe mich halt in den neuen A5 verliebt

Wen wer noch nen A3 sucht

-
Zitat
Wen wer noch nen A3 sucht

Was kostet es mit einem Studentenvertrag?

-
genausoviel wie ohne, 20000

-
@rappa, ich finds echt nicht ok von dir....ich war schneller (wies aussieht) und dein angebot waren 80€....nun hast dus nem anderem verschärbelt ...
-
Zitat
Original geschrieben von mig
@rappa, ich finds echt nicht ok von dir....ich war schneller (wies aussieht) und dein angebot waren 80€....nun hast dus nem anderem verschärbelt ...Und woher weißt Du das Du der erste warst der per E-Mail bestellt hat?

-
Seit doch froh,dass er überhaupt solche Schnäppchen angeboten hat.Sollte er das Handy in 5 Teile teilen?Genau deswegen habe ich mich zurückgezogen,obwohl ich der Erste war,der geantwortet hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!