Nokia N95 zum Knallerpreis, NEU & OVP

• Noch jmd Interesse? Preissenkung bei E90

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• preissenkung auf? €€€

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Siehe 1. Posting:

Zitat

Nokia E90 ohne jedes Branding, mocca. 740€ incl versichertem Versand!

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Siehe 1. Posting:

Schxxx. meine Goldesel hat Verstopfung. :D

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• DaRappa:

Es wäre schön, wenn ich nun endlich mal das E50 bekommen würde. Das Geld ich nachweißlich schon 14 Tage auf Deinem Konto und bisher ist weder das handy da noch regierst Du auf meine mails.

Ich frage mich: Was soll das?

• Zitat

Sollte das Gerät bis morgen nicht bei mir eintreffen, werde ich bei der örtlichen Polizeidienststelle Anzeige gegen Sie wegen Betruges stellen. Sämtliche Unterlagen werden ich parallel an meinen Anwalt weiter reichen.

Genau ich versuche ganz sicher jmd zu betrügen. Komisch das ich mit deinem Ausweis und denen von deiner ganzen Familie noch nichts dummes angestellt habe. Fristen setzt man übrigens in 14Tagen Schritten, und nicht auf einen Tag
    .Nur zur Info. Wenn du mich anzeigen willst, was willst du dann mit einem Anwalt?

Die Anzeige bitte auf mich als Privatperson schreiben, den als selbige habe ich gehandelt ;)

Leute gibts, unglaublich!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Genau ich versuche ganz sicher jmd zu betrügen. Komisch das ich mit deinem Ausweis und denen von deiner ganzen Familie noch nichts dummes angestellt habe. Fristen setzt man übrigens in 14Tagen Schritten, und nicht auf einen Tag
    .Nur zur Info

Leute gibts, unglaublich!

Falls du mit den Ausweisen noch nichts angestellt hast, ich biete

-Vorwerk
    -AMC
    -Kredite ohne Schufa
    -Versicherungen und Waschmaschinen jegl. Art.

Über die Provision werden wir uns sicher einig :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!