Nokia N95 zum Knallerpreis, NEU & OVP

• Deinen Ausweis müsste ich doch auch noch haben? ;)

Nein, Spass beiseite. Wird natürlich alles vertraulich behandelt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Eine Paketnachforschung bei DPD dauert übrigens min. 14 Tage, davon kann dir "Krappenkopf" hier aus dem Forum ein Lied singen ;)

Wie schon per E-Mail geschrieben: Geb mir deine Bankverbindung, ich buche dein Geld zurück, unabhängig vom Verbleib des Paketes!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das mit dem Ausweis hab ich mal überlesen ;)

Nichts für ungut aber deine mails sind nicht angekommen.

Ich werde noch warten......bitte halte mich auf dem Laufenden.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Eine Paketnachforschung bei DPD dauert übrigens min. 14 Tage, davon kann dir "Krappenkopf" hier aus dem Forum ein Lied singen ;)

Wer spricht hier von mir?!? Wenn ich Krappenkopf bin, dann bist Du ab heute DaRabba :D

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von freeway0815
    Das mit dem Ausweis hab ich mal überlesen ;)

Nichts für ungut aber deine mails sind nicht angekommen.

Ich werde noch warten......bitte halte mich auf dem Laufenden.

Hast du auch sämtliche Spam-und sonstige Abfallordner mal durchgesucht? Besonders bei Windows-Mail (Vista) und web.de passiert so was gerne mal. :)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Wer spricht hier von mir?!? Wenn ich Krappenkopf bin, dann bist Du ab heute DaRabba :D

Tut mich sorry ;)

Bei Paketverlusten bist du quasi der Präzedenzfall. War doch mit dem V3 wa? ;)

Übrigens OT: Seit kurzem werden von unseren Geschäftsadressen alle an hotmail & MSN gesendeten E-Mails geblockt. Auch sehr komisch

• Ja, war ein V3 und irgendein Nokia.
    Habt Ihr denn in der Zwischenzeit mal Euer Geld zurückbekommen von DPD?

Ich würde es ja sowieso als riesen Serviceleistung von Euch begrüßen, wenn man zusätzlich einen alternativen Versender auswählen könnte, gerne auch gegen Zuzahlung. Es geht z.B. nichts über eine DHL-Packstation :top:

• Kommt wohl zusammen mit dem Shop.

Nein die Regulierung wurde abgelehnt, die Kosten haben demnach wir getragen!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Kommt wohl zusammen mit dem Shop.

Nein die Regulierung wurde abgelehnt, die Kosten haben demnach wir getragen!

Wieso wurde eine Regulierung abgelehnt - das geht gar nicht bei Verlust. Nur mal so unnützer Weise.

• Das fände ich aber auch heftig. Ihr seid doch bestimmt ein ordentlicher Kunde bei DPD und dann stellen die sich so an?! Das Paket ist damals verloren gegangen, allerdings hat der Zusteller einfach die Auslieferung an mich mit "meiner" Unterschrift vorgenommen. Hab Strafanzeige gestellt und Andreas hat ein neues Gerät geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!