Noch jmd Interesse? Preissenkung bei E90
Nokia N95 zum Knallerpreis, NEU & OVP
-
-
-
preissenkung auf? €€€
-
Siehe 1. Posting:
ZitatNokia E90 ohne jedes Branding, mocca. 740€ incl versichertem Versand!
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Siehe 1. Posting:Schxxx. meine Goldesel hat Verstopfung.

-
-
Na er hat es natürlich mehrfach verkauft, weil es ja auch andere wollten

! -
Ja ne ist schon klar.
Finde die Art und Weise nur nicht gut, zumal ich von DaRappa ne bessere Abwicklung gewohnt bin.
-
Bist doch erst seit heute registriert.

Ach ja, Ferien sind was schönes ....
-
Zitat
Sollte das Gerät bis morgen nicht bei mir eintreffen, werde ich bei der örtlichen Polizeidienststelle Anzeige gegen Sie wegen Betruges stellen. Sämtliche Unterlagen werden ich parallel an meinen Anwalt weiter reichen.
Genau ich versuche ganz sicher jmd zu betrügen. Komisch das ich mit deinem Ausweis und denen von deiner ganzen Familie noch nichts dummes angestellt habe. Fristen setzt man übrigens in 14Tagen Schritten, und nicht auf einen Tag
.Nur zur Info. Wenn du mich anzeigen willst, was willst du dann mit einem Anwalt?Die Anzeige bitte auf mich als Privatperson schreiben, den als selbige habe ich gehandelt

Leute gibts, unglaublich!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Genau ich versuche ganz sicher jmd zu betrügen. Komisch das ich mit deinem Ausweis und denen von deiner ganzen Familie noch nichts dummes angestellt habe. Fristen setzt man übrigens in 14Tagen Schritten, und nicht auf einen Tag
.Nur zur InfoLeute gibts, unglaublich!
Falls du mit den Ausweisen noch nichts angestellt hast, ich biete
-Vorwerk
-AMC
-Kredite ohne Schufa
-Versicherungen und Waschmaschinen jegl. Art.Über die Provision werden wir uns sicher einig

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!