T-Mobile Startlogo bei T68i

• Hallo,

tja, das ist nun mal das Los der "Billigheimer".
    Wer nichts (oder fast nichts ;) ) für dieses Telly bezahlen will, bekommt halt dann doch irgendwann die Rechnung. :D

Bis dann...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

• moin,

ich kann damit leben, die animation beim einschalten kann man ja ändern und ein beliebiges Bild wählen, nur das shutdown bild kriegt man nicht weg.
    Da bei diesem T68i die Beleuchtung perfekt ist (man vergleiche mit der Beleuchtung meines ersten T68i ) und auch der Akku nicht mehr wackelt, will ich nicht tauschen :D

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Das funzt nicht. Dasselbe gilt für die vorprogammieren Wap-Profile (D2), die wird man beim SP auch nicht los. Da brauchts einen anderen Hardlock dafür (R&D) ...

Stimmt nicht! Einfach mal das mobile komplett zurücksetzen...hat bei mir aUch geklappt!

Frabo
    Les ich da etwa Neid raus???;)

MfG
    SCHUX, since 1985

• Zitat

Original geschrieben von SCHUX

Stimmt nicht! Einfach mal das mobile komplett zurücksetzen...hat bei mir aUch geklappt!

Frabo
    Les ich da etwa Neid raus???;)

Dann waren sie nicht von werk aus reingeschrieben. Sonst bringst du mit dem Reset nmlich genau die wieder zum vorschein.

lg
    alex

• Dann passiert das gleiche wie wenn du dein motherboard wärenddem flash absteckst und kein dual ROM Board hast, nämlich wegschmeißen.

Wenn der Flash abbricht ist das Gerät zu 99% im Eimer und reif für den Kübel.

Die Settings der Provider stehen in einem festen Speicher auf einem anderen chip und können daher nicht überschrieben werden ( SP )

lg
    alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!