E90-Besitzer - habt ihr den Kauf bereut?

• Hallo,

mittlerweile müsstet ihr genug Erfahrungen gesammelt haben, um euch ein Urteil bilden zu können.

Insbesondere im Vergleich zu WindowsMobile würde mich eure Meinung interessieren. Hier sind doch einige E90-Besitzer aus dem WM5/WM6 Lager.

Wo liegen die Vor- und Nachteile des E90?

Gruß
    kabubasa

• re

kabubasa

Nutzte bis jetzt ausschliesslich WM Geräte und habe mich nun trotzdem durch die vielen Vorabeindrücke Tests etc zum E90 hinreissen lassen weil ich auch nicht mehr auf den Kaiser warten wollte. Das postivste für mich sind Akkulaufzeit keine Abstürze kein Aufhängen kein unbemerktes Abstürzen des Telefonteils.Es ist halt ein Telefon mit PDA Funktion und nicht umgekehrt wie bei WM Geräten. Es gibt zwar nicht ganz so viel Zusatzsoftware wie für WM Geräte aber das kann ich verschmerzen da die wichtigsten Sachen wie Banking push-email super angenehmes Surfen ja wunderbar funktioniert.

Was mich an meinem E90 jetzt ärgert ist das ich staub unterm cover auf dem Display habe. Werde aber nächste Woche mal ein NSC kontaktieren nd schauen ob die was machen können.

• ups war einer schneller als ich smile. mich nimmts auch wunder wie das e 90 qualitativ ist. hatte das 9500 von nokia war mir zu gross hatte keinen vibraalarm was ich während der arbeit brauche. also e 90 besitzer schreibt eure finger wund. besitze im augen blick das htc 3300 währe super diese geräte mal vergleichen in sache bedienung und so
    gruss
    nik

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!