hallo
wie genannt habe ich ein problem mit rtl now. der will die videos bei mir einfach nicht abspielen. wisst ihr woran das liegen könnte??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
wie genannt habe ich ein problem mit rtl now. der will die videos bei mir einfach nicht abspielen. wisst ihr woran das liegen könnte??
habe immer diese fehlermeldung :
Windows Media Player kann kein Element der Wiedergabeliste wiedergeben. Informationen zum Problem erhalten Sie, indem Sie auf der Registerkarte "Aktuelle Wiedergabe" auf das Symbol klicken, das im Listenbereich neben den einzelnen Dateien angezeigt wird.
Welchen Mediaplaer hast du installiert? Vielleicht ist die Sicherheitsstufe das IE einfach nur zu hoch eingestellt...
VLC Media Player läuft einwandfrei mir rtl-now
wie machst du das denn das der vlc player die sachen abspielt?
kann mir einer sagen wie ich denn den vlc media player dafür nutzen kann???
komisch seit dem ich das update drauf habe läufts wieder http://www.microsoft.com/downl…b3b0fd3d86&DisplayLang=de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!