Wenn sich jemand findet der auch nur eins braucht würde mich gerne mit ihm zusammen tun und dieses Angebot wahr nehmen
Nokia N 95 350 Euro Fix Ohne Vertrag
-
-
-
Einmal bitte schließen !
Schade war klar das es so schnell weg ist
-
Nur die Frage ob da alles korrekt ablöbt...
-
Mal davon abgesehen das das Angebot schon beendet ist kann ich mir kaum vorstellen das einer so blöd sein kann 2 N95 zu fast dem Preis von einem zu verkaufen.
Das riecht schon irgendwie faulig

-
Zu spät
Außerdem müffelte das Angebot irgendwie ... Warum sollte jemand, der angeblich dringend Geld braucht, die Handys weit unter Wert verschärbeln?
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Zu spät
Außerdem müffelte das Angebot irgendwie ... Warum sollte jemand, der angeblich dringend Geld braucht, die Handys weit unter Wert verschärbeln?
Ka aber sieht alles Seriös aus ..
-
Und wieder ein Thread, den die Welt nicht braucht...
[small]Bist' doch eigentlich lange genug dabei...[/small] -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Und wieder ein Thread, den die Welt nicht braucht...
[small]Bist' doch eigentlich lange genug dabei...[/small]
Er wollte ja nicht wissen, ob das Angebot seriös ist, sondern einen Mitkäufer finden
-
Zitat
Er wollte ja nicht wissen, ob das Angebot seriös ist, sondern einen Mitkäufer finden
Die jungen Hasen verstehen mich :p aber hat sich ja eh erledigt deshalb bitte ich um das Schloss
:top: -
Zitat
Worauf das allerdings hinausläuft, siehst Du aber schon, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!