Vollgendes, ich hab das Gerät August 05 bei _dug gekauft.
So nachdem ich es den nächsten Tag oder in dem dreh wieder hingebracht hab,weil defekt usw.. hat sich die Sache bis Ende 06 hingezogen.
Laufend Light Swap (zerlegtes Gerät wo mir dann das Innenleben eingebaut wurde) daher neue IMEI, dann auch mal ein Full Swap (Komplett montiertes Gerät ohne weiteres Zubehör) und dann auch mal ein Sales Paket (verkaufsfertiges Geräte mit allem außer den Akkus) und danach wieder 2-3 mal Innenleben, also auch wieder neue IMEI.
Irgendwann zählt man nicht mehr, so und Ende 06 dann das letzte mal wieder ein komplettes Innenleben. Das Gerät hat zwar das bekannte Akku problem, aber seit dem war ich wegen zeitmangel nicht mehr im Shop.
So nun kann ich doch net ab da wieder 2 Jahre Garantie haben
wo steht das denn?
Dann könnte ja jeder kurz vor ende ne defektes Gerät hingeben udn somit wäre es ein endloser Kreislauf, daher wie soll das gehen?
Nach einer Reperatur bekomm ich auch keine neue Quittung fürs Gerät, sondern lediglich ein Beleg das es rep. wurde und wo auch drauf steht mit neuer IMEI blablabla mehr nicht.
Also erklärt mir bitte jemand wie das dann gehen soll?