O2 Internet-Pack L und Einstellungen

• :D .... ich hab bei meinem D1 Tarif auch nach 150€ keine Message bekommen !
    Danke nochmal an die Kollegen von Klarmobil :mad:

• Dafür hab ich mal ne SMS bekommen: Setzen Sie sich mit 018x/...... in Verbindung. Dann war die Datenleitung tot. Grund: ich sollte doch bitte mal 1.000,- Euro vorab überweisen, da in der Zwischenzeit Verbindungskosten von 1.604,- Euro aufgelaufen seien... *gröhl*

nicht mehr aktiv

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    hast du das echt zahlen müssen?

Nöh, ein Anruf bei der - kostenlosen - Hotline, dann hatte ich schon mal ne Gutschrift über die 1.600,- €. Freischalten ging allerdings erst wieder am nächsten Tag.

Die Ursache konnte nicht gefunden werden. Das Problem trat in Verbindung mit der Aktivierung einer Multicard auf; offenbar konnte ich seitdem nicht mehr in der Homezone lokalisiert werden. Damit mir nicht wieder der Hahn zugedreht wird, wenn ich´s am wenigsten brauchen kann, habe ich mein Internet@home Pack M erst mal auf Internet Pack L aufgestockt, weil da die Lokalisierung keine Rolle spielt.

Das Problem konnte bei O2 nicht gefunden werden, wie eine Nachfrage beim Datenteam heute ergab. Sonderbarerweise haben sie auf die 1.604,- € verzichtet. Was passiert, wenn ich wieder auf Internet@home Pack M runtergehe, weiß ich nicht. Könnte es ja mal ausprobieren :D

Völlig schleierhaft bleibt auch, wieso mein Datenverkehr eigentlich nach Volumen berechnet worden ist (173 MB x 9,27 €). Eingestellt war nämlich Standard-Abrechnung Time.

nicht mehr aktiv

• re

im prinzip is egal wie man die mb aufteilt.. ob ich nun am ersten tag die 5 gig verbrat, oder im lauf eines monats,, is ja inklusiv.. demnach schließ ich daraus,, das ich an einem tag ruhig 1 gig verbrauchen kann,, oder nicht?..

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Re: re

Zitat

Original geschrieben von sevotharte
    demnach schließ ich daraus,, das ich an einem tag ruhig 1 gig verbrauchen kann,, oder nicht?..

Nein, so kann man das nicht sehen!

http://www.telefon-treff.de/sh…ngszeitraum&pagenumber=43

"Bitte beachten Sie, dass die Anrechnung von frei-SMS, freier Datennutzung oder von monatlichen Gesprächsminuten im Rahmen der jeweiligen Packs auf Ihrer nächsten Rechnung anteilig entsprechend dem tatsächlich abgerechneten Zeitraum erfolgt."

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• re

gerade telefoniert..mit 3 verschiedenen menschen von o2..

im abrechnungszeitraum is es total egal ob man nun 1 gig an einem tag verbraucht oder nicht,, da ja 5 gig inklusive sind..wenn man jedoch drüber kommt, wirds teuer..

man kann von keinem kunden erwarten, dass der mit der rechnung 5000mb geteilt durch 30 tage was anfangen kann.. 166mb sind schnell verbraucht.. und wenn man gerade viel runterladen muss,, dann sind die 166mb mal schnell verbraucht..

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!