Moin!
Würd gern in mein ME45 neue LED reinbauen... hab sowas allerdings noch nie gemacht und suche deswegen jmd, der sich damit auskennt und mir mein Handy umbaut... würde da gern dabei seien
-> deswegen raum Leipzig oder Plauen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Würd gern in mein ME45 neue LED reinbauen... hab sowas allerdings noch nie gemacht und suche deswegen jmd, der sich damit auskennt und mir mein Handy umbaut... würde da gern dabei seien
-> deswegen raum Leipzig oder Plauen!
da du einen Shop suchst muss das ins Werbe...
in Laibzisch kenn ich leider keinen Umbauladen.
ich persönlich würd niemand zuschaun lasen, weil ich meine Ruhe brauch wenn ich an Teilen rumlöte, die gradmal 2 mm lang sind ![]()
Da stimm ich Brakeboy zu! Da brauch ich meine Ruhe! *g*
Und nicht jemand der ständig über die Schulter schaut und blöde Kommentare abläßt! ![]()
MfG
UHT
ZitatOriginal geschrieben von UHT
Da stimm ich Brakeboy zu! Da brauch ich meine Ruhe! *g*
Und nicht jemand der ständig über die Schulter schaut und blöde Kommentare abläßt!
MfG
UHT
oder ein "AAAHHH mein Handy" wenn Lötzinn raucht oder so, nene
kann ich euch beiden auch nur voll und ganz zustimmen.
muss meine ruhe haben, damit ich auch konzentriert im geschehen bin ![]()
*wwaaaaahhh* bleibt ma cool leute ![]()
Will ja nur zu schauen um n'paar erfahrungen zusammeln... nicht weil ich Angst um mein handy habe.. naja, vielleicht ein bisschen ![]()
Ciao
Ich bau auch immer alleine um! IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT ![]()
Freunde und Bekannte etc, kein Problem, aber fremde Leute lieber net ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
Freunde und Bekannte etc, kein Problem, aber fremde Leute lieber net![]()
aah, da haste auch wieder recht
!
wo wir jetzt ja im werbeforum sind, dann kann ja crazyd das handy vom maestro, brakeboy,... umbauen lassen ![]()
naja ![]()
ecki ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!