Suche Konto - kostenlos Geld abheben

  • Warum so kompliziert und noch ein Konto?


    Warum noch ein Konto?


    Die beste Lösung wäre die gebuhrenfrei.com KK mit kostenloser Geldbeschaffung und Ausgleich durch sofortige Überweisung, damit keine Kosten entstehen durch sein Postbankkonto.


    Wäre viel einfacher für Ihn und eine nette ergänzung zum Postbankkonto z. B. mit 0% Auslandseinsatzentgelt


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Charmed
    Dann sag mal eine Bank die das abheben an Ihren Geldautomaten mit Kreditkarte auf solche Minibeträge beschränkt,mir ist keine bekannt.


    örtliche Volksbank: habe den Betrag in 100er-Schritten auf bis zu 100 EUR reduziert. nichts bekommen.
    Sparkasse, Osnabrück: 300 nicht möglich, 200 bekommen.
    Sparkasse Osnabrück, andere Filiale: 400 nicht möglich, 300 ging.
    Postbank, Osnabrück: 400 nicht möglich, 300 möglich.


    Den Grund habe ich nur bei der Volksbank erfragt, weil ich dort gar nichts bekommen habe. Konnten mir dazu aber nichts sagen.
    Auf jeden Fall musste ich für meine 2000 EUR mehrere Banken anfahren (andere Filiale reichte bei der Sparkasse nicht).

  • hmm.schon komisch


    Also hier im Ruhrgebiet
    Sparkasse- bis 1.000€
    Nationalbank-bis 1.000€
    Postbank-bis 1.000€
    usw.

  • Halt...gelogen...
    Postbank -bis 500€ wobei es ohne Probleme möglich ist die Karte zweimal reinzustecken und nochmal 500€ abzuheben,es sei denn natürlich das Limit ist durch den Kreditkartenausgeber beschränkt oder der Verfügungsrahmen erschöpft.
    Commerzbank-bis 500€ selbes Vorgehen wie bei Postbank

  • Habe gestern mal meine Mom gefragt wegen Geldabheben mit der DKB Visa da sie auch ein Konto dort hat.


    Sie meinte nur, der höchste Betrag bei einmaliger Eingabe war 450 €. Ob nun mehr gegangen wäre kann ich nicht sagen, da sie nicht mehr benötigte.


    Gruß

  • Re: Warum so kompliziert und noch ein Konto?


    Zitat

    Original geschrieben von Flex561
    Warum noch ein Konto?


    Die beste Lösung wäre die gebuhrenfrei.com KK mit kostenloser Geldbeschaffung und Ausgleich durch sofortige Überweisung, damit keine Kosten entstehen durch sein Postbankkonto.
    :confused:


    geld abgeben kostet nichts, wird aber verzinst, oder verstehe ich das falsch ?


    Quelle: gebuhrenfrei.com
    Die Bargeldabhebung ist gebührenfrei. Bei der Bargeldabhebung fallen jedoch Zinsen ab dem Transaktionsdatum an. Andere Banken erheben bereits für die Abhebung Gebühren von beispielsweise 4% des Betrages oder 5 Euro. Zusammen mit unserem monatlichen Zinssatz von 1,67%, 0% Abhebungsgebühr und 0% Auslandsentgelt erhalten Sie eine der günstigsten Konditionen für die Bargeldabhebung. Beispielsweise kosten 100 Euro Bargeld etwas 0,05 Euro pro Tag oder 1,67 Euro pro Monat. Bei anderen Karten zahlen sie z.B. 7 Euro Gebühr für die Abhebung.

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman
    Wo steht das in dem anderen Thread, das man keine 200€ abheben muss. Dann wäre das Konto echt gut.


    Den aktuellsten Beitrag diesbezüglich findest Du hier.


    Wie lola13 selbst schreibt, sollte die Diskussion ein paar Seiten vorher zu finden sein.

  • Re: Re: Warum so kompliziert und noch ein Konto?


    Zitat

    Original geschrieben von 8800er
    geld abgeben kostet nichts, wird aber verzinst, oder verstehe ich das falsch ?


    Quelle: gebuhrenfrei.com
    Die Bargeldabhebung ist gebührenfrei. Bei der Bargeldabhebung fallen jedoch Zinsen ab dem Transaktionsdatum an. Andere Banken erheben bereits für die Abhebung Gebühren von beispielsweise 4% des Betrages oder 5 Euro. Zusammen mit unserem monatlichen Zinssatz von 1,67%, 0% Abhebungsgebühr und 0% Auslandsentgelt erhalten Sie eine der günstigsten Konditionen für die Bargeldabhebung. Beispielsweise kosten 100 Euro Bargeld etwas 0,05 Euro pro Tag oder 1,67 Euro pro Monat. Bei anderen Karten zahlen sie z.B. 7 Euro Gebühr für die Abhebung.


    Die Zinsen musst Du aber bezahlen. Bei der DKB zahlst Du gar nichts. Noch nicht einmal, wenn Dein Visakonto durch die Bargeldabhebung einen negativen Salda aufweist. Erst wenn der Saldo am Abrechnungsstichtag (22. des Monats) nicht ausgeglichen ist, fallen Zinsen an.

  • Re: Re: Re: Warum so kompliziert und noch ein Konto?


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Die Zinsen musst Du aber bezahlen. Bei der DKB zahlst Du gar nichts. Noch nicht einmal, wenn Dein Visakonto durch die Bargeldabhebung einen negativen Salda aufweist. Erst wenn der Saldo am Abrechnungsstichtag (22. des Monats) nicht ausgeglichen ist, fallen Zinsen an.


    Kann ich für die Abrechnung am 22. des Monats mein Postbank Girokonto angeben und nicht das von der DKB?
    Falls nicht, zahl ich nur Zinsen oder auch Mahngebürgen, wenn am 22. das DKB Girokonto noch nicht gedeckt ist?


    Hab ich auf dem Girokonto auch einen Dispo?

  • Re: Re: Re: Re: Warum so kompliziert und noch ein Konto?


    Zitat

    Original geschrieben von 8800er
    Kann ich für die Abrechnung am 22. des Monats mein Postbank Girokonto angeben und nicht das von der DKB?
    Falls nicht, zahl ich nur Zinsen oder auch Mahngebürgen, wenn am 22. das DKB Girokonto noch nicht gedeckt ist?


    Hab ich auf dem Girokonto auch einen Dispo?


    Wenn das Visakonto einen negativen Saldo aufweist, wird der Betrag vom DKB Girokonto eingezogen. Ein anderes Konto kann man dort nicht angeben. Die Zinsen fallen dann auf dem Girokonto an. Mahngebühren fallen nicht an.


    Einen Dispo in Höhe von 500 € erhälst Du auch ohne Gehaltsnachweis. Wenn Du das Konto als Gehaltskonto nutzt, gilt folgendes:


    Wie hoch ist mein DKB-Cash-Kredit (Dispositionskredit)?
    Sie erhalten einen DKB-Cash-Kredit in der Höhe von maximal 3 Nettogehältern nach dem ersten Gehaltseingang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!