Suche Konto - kostenlos Geld abheben

  • Servus zusammen.


    ich suche ein kostenloses Konto mitdem ich Deutschlandweit kostenlos Geld am Automaten abheben kann.


    Ich bin zur Zeit mit meinem "Hauptkonto" bei der Postbank und eigentlich ganz zufrieden damit... Nur wurde vor kurzen der ec-Automat in unserem Ort entfernt. Musste schon öfter bei der Sparkasse abheben und jedes mal ca. 4-5 € Gebühren zahlen.
    Aus diesem Grund suche ich jetzt eine "Zweitkarte bzw. Zweikonto" falls ich mal Geld benötige und kein CashGroup Automat in der Nähe ist.


    Benötige einen Dispo in Höhe von ca. 500 Euro.
    Gehaltsnachweis wäre vorhanden, nur soll auf das Konto "kein" Gehalt eingehen.


    Gruß,
    8800er

  • kann auch nur die DKB Deutsche Kreditbank empfehlen
    mit kostenloser Visa Card Weltweit kostenlos abheben!
    http://www.dkb.de

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • Habe mir vorhin den DKB Thread durchgelesen. Bei der DKB wollen die doch das man das Konto als Gehaltskonto nutzt, oder hat sich da was geändert.

  • Ich habe 2 Konten bei der DKB, und kann bisher wirklich nur positives berichten. Ich bin mehr als froh meiner Geldverbrennungsmaschine Sparkasse den Rücken gekehrt zu haben.


    Falls du oft bargeld einzahlen willst, ist es nicht empfehlenswert.



    Gruß



    PS: Ich bin Student, das sagt alles zum Gehaltseingang :D

  • Will kein Bargeld einzahlen. Nur gelegentlich Geld abheben und dann mit meinem Postbankkonto per Überweisung ausgleichen.

  • Ich empfehle ebenfalls die DKB. Unglaublich geil wenn man an jedem Automaten mit der Visa kostenfrei abheben kann!

  • ich schließe mich den Lobeshymnen an. Und ohne Gehaltsnachweis solltest Du genau den von Dir geforderten Dispot erhalten. Hab bis dato nur ei Problem festgestellt. Ich weiß ämlich nicht,wie man Bargeld auf das Girokonto oder die Visakarte einahlen kann, ohne Gebühren zahlen u müssen.



    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    ich schließe mich den Lobeshymnen an. Und ohne Gehaltsnachweis solltest Du genau den von Dir geforderten Dispot erhalten. Hab bis dato nur ei Problem festgestellt. Ich weiß ämlich nicht,wie man Bargeld auf das Girokonto oder die Visakarte einahlen kann, ohne Gebühren zahlen u müssen.



    greetz


    Welche Gebühren meinst Du? Bei der DKB fallen keine Gebühren an. Bietet Deine Bank, von der Du Geld überweisen willst, kein online geführtes Girokonto kostenlos an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!