Kurztest: Sony Ericsson T650i

  • Grün wobei es im Shop auch blau gab. Ich hab mich für grün entschieden da es irgenwie noch etwas spezieller aussieht aber wie gesagt Geschmacksache! :)

  • Grüne sind auf dem Markt und bei uns auch auf Lager, blaue gibt es, soweit ich weiß, erst ab September - wir habenen auch schon blaue in der Vitrine - sind aber Dummies.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von krawutzikaputzi
    also wie gesagt in Ö gibts blau auch schon...


    wo hast du denn bestellt?

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    3 vorinstallierte sind bereits auf dem Handy vorhanden ;)



    sehr schön, danke für die antwort ;) ich hoffe mit dem handy werd ich glücklicher als mit meinem aktuellen N70...


    gibt es eigentlich auch andere flash themes zum download oder kann man immer nur die 3 verwenden die auf dem handy sind ?

  • Müsste noch andere geben - bisher bin ich aber noch keinen über den Weg gelaufen ;)


    Edit: Laut einem User auf dem Se-World Forum gibt's die blauen Geräte vorerst in Deutschland nur exklusiv über O² - ab November werden freie blaue Geräte verfügbar sein.
    Liebhaber der blauen Farbe müssen also entweder mit schwachem O² Branding leben oder online bei Ebay aus dem Ausland bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!