Hi Leute ist es möglich, dass Nokia Headset HS-26W mit dem PC zu verwenden? Als Bluetooth Headset? Braucht man dafür irgendwelche Treiber damit das funzt oder ist so etwas überhaupt nicht möglich. Mein PC hat Bluetooth
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute ist es möglich, dass Nokia Headset HS-26W mit dem PC zu verwenden? Als Bluetooth Headset? Braucht man dafür irgendwelche Treiber damit das funzt oder ist so etwas überhaupt nicht möglich. Mein PC hat Bluetooth
Danke
Also ich habe zwar nicht dieses Headset, sondern ein Philips SHB7100 (BT-Stereo-Headset), aber ich kann das als Headset am PC einsetzen - was ich nicht brauche...
Ich habe dazu allerdings erst meinen PC BT-fähig gemacht - mit einem BT USB Stick von Anycom - für 12 Euro.
Die Software scheint entscheidend zu sein, denn es gibt wohl öfters Probleme mit dem Windows BT-Stack. Meiner hat ein Broadcom-Stack und damit geht das Alles problemlos. Die Software hat sich von CD automatisch installiert und Alles ging sofort...
Warum probierst Du es nicht einfach aus?
Also meine Bluetooth-Software bietet alle Profile an, die Dein HS kann:
Bluetooth Spezifikation 2.0 mit den Bluetooth Profilen "Handsfree 1.0 (HFP)" und "Headset 1.1 (HSP)"
Ran ans Werk!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!