SE w950i: günstiger geworden ?

• Da mir vergangenen Sonntag mein P990i entwendet wurde, hätte ich prinzipiell auch an einem solchen Gerät mit gutem "Schubladenvertrag" Interesse.

Das P1i wird wohl zunächst ein wenig teuer sein...

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    "Schubladenvertrag"

Sowas wird hier doch gar nicht angeboten :p ;)

Wenn du das P1 mit in das Angebot nehmen könntest wäre das natürlich auch eine tolle Sache.
    Auslieferung soll ja Ende diesen Monats sein, wenn man dem P1-Thread Glauben schenken darf!

• Hey Darappa,

hätte auch Interesse an was Schnuckeligem mit e61i.... vielleich 2x KC oder 2x Basic? Gern auch im T-Mobilebereich....

• Hallo,

also ohne Vertrag, können wir folgendes Angebot machen:

- SonyEricsson W950i mystic purple für nur 259 EUR
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Kannst Du auch was in diese Richtung anbieten:
    Handytick hatte letzten Monat folgende Aktion bei ebay: SonyEricsson W950i 3x KEINE GG dann nur 5,95 mtl. plus 50,- Euro Auszahlung !
    24,95 + 21 x 5,95 = 149,90 Euro minus 50,- Cash = 99,90 Euro
    Ich denke das sollte die Vorlage sein :-))
    Artikelnummer war: 110138405572

Genion Card S Duo oder Trio wäre auch super !

• Na jetzt komm schon raus mit der Sprache,wie siehts Angebot aus und kannst auch weitere Handys mit denselben Konditionen anbieten??

• Wie man so schön sagt: Die Katze ist aus dem Sack. Angebot findet ihr im Werbeforum!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!