Tour de France 2007

• Ja, und da jeder weiß dass Geld die Welt regiert ist es auch die wirksamste Maßnahme den Dopern finanziell den Hahn abzudrehen. Anders wachen die nicht auf, sie kapieren einfach nicht dass das Publikum die Nase voll hat.

Es ist doch Realsatire dass der Träger des gelben Trikots in seinem Heimatland suspendiert wurde weil er trotz mehrfacher Ermahnungen "noch mehrfacher" nicht zu Dopingkontrollen zur Verfügung stand.

Rasmussen ruiniert im Augenblick das Image der Tour, und alle zusammen ruinieren sie das Image des Radsports.

In einem muß ich dir leider widersprechen, Meilow: 1998 bis heute hat es dem Uhrenhersteller Festina sehr genutzt dass sein Name durch die damalige Doping-Affaire in aller Munde war und immer wieder ist. Auch wenn die Namensnennung in Verbindung mit Doping erstmal nicht schmeichelhaft ist wurde der Hersteller durch die Entwicklungen viel besser wahrgenommen und bekannt. Es hat sich für Festina gelohnt... ist an den Bilanzen ganz klar abzulesen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Mahlzeit

Langsam macht es keinen Spaß mehr mit dem ganzen Doping.
    Da freut man sich das Winokurow so dominant die Königsetappe gewinnt und dann so was.

:flop: :flop: :flop:

Man weiss gar nicht mehr ob man sich über einen Sieg freuen soll oder einfach nur denken, aha der ist nur mit Doping so gefahren.
    Alles Sch......

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• So jetzt ist es auch für mich vorbei. Ich schaue die Tour 2007 nicht mehr.

Ich halte echt viel vom Radsport, aber solche Vollidioten sollte man wirklich auf den Mond schießen!

• Dann wird Winokurow wohl morgen nicht mehr starten dürfen oder? :D Ich frag mich echt wie man so blöd sein kann. Den Fahrern und Teams sollte doch klar sein das während der Tour solche Kontrollen kommen mussten. :rolleyes:

• Team Astana hört auf - [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496298,00.html]Spiegel[/URL]

So dann wäre das Thema um Klöden auch gegessen, achja: Wenigstens kann er sagen, er ist die Tour ohne Astana gefahren.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dann wird Winokurow wohl morgen nicht mehr starten dürfen oder? :D

Der war gut, der hat mir gefallen. :D

Zusätzlich steigt das Team Astana aus der TOUR aus.
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Kann ich Dir sagen.

Mit dem größten Doping Skandal in der Geschichte der Tour de France.

Vielleicht kommen in Paris nur noch zwei Fahrer an. und der Sieger der zwei hat auch noch gedopt. :confused:

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Habs auch gerade gelesen. Wie blöd muss man eigentlich sein? Der weiß doch, dass die Sachen eindeutig nachweisbar sind. Dafür bekommt er von mir den :gpaul:-deluxe!

Wer ist eigentlich bei dieser Tour nicht gedopt?

• Schon Landis hat letztes Jahr gezeigt, wie man sich so blöd anstellen kann, daß es garantiert raus kommt.

Und auch dieses Jahr wird nach einer Schwächeperiode gedopt und dann glanzvoll eine Etappe gewonnen.

Das müssen wohl die Nebenwirkungen des Dopings sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!