Nachfolger fürs 6600! Vorschläge?

• Nabend zusammen,

Ich möchte mich gerne mal nach einem "Nachfolger" für mein 6600 umschauen.
    Bitte keine Top-Neuheiten, möchte es mir ohne Vertrag kaufen (vielleicht auch gebraucht bei Ebay). Preis so ca 100 Euro

Das Handy sollte:

- gut MP3 tauglich sein (das stört mich doch sehr am 6600)
    - einen guten Klang haben
    - nen Kartenslot besitzen
    - ne bessere Cam als beim 6600 wäre auch nicht schlecht, aber kein muss
    - nicht zu kleine Tasten haben
    - für Zwischen-Durch-Gamen geeignet sein
    - S60 wäre nett (die kleinen und nützlichen Programme lernt man schätzen :D )

Hmm, wenn ichs so überlese könnte man auch sagen -> Sowas wie das 6600 nur besser :p

Schon mal vielen Dank für etwaige Vorschläge :top:

gruß
    Michael

• Mir fällt da momentan das K750i ein. Solltest du so um den Preis bekommen, Mp3 und gute cam sind da. ab und zu spielen sollte auch gehen.
    Ob du auf S60 verzichten kannst und wie du mit den Tasten zurecht kommst weiß ich nicht...

Ansonsten vielleicht 7610 oder 6680...

• Danke schon mal.
    Das 6680 hat ein Kollege, das werd ich mir die Tage mal genauer anschauen :D
    N70 is mir zu klein, das hatte ich schon in der Hand, nix für mich. Bliebe noch das K750i, SE hat eigentlich nen guten Ruf bei Handys. Das werd ich mir noch in natura ansehen.

Nochmals Danke, wer noch tips hat -> immer her damit :top:

gruß
    Michael

P.S: Da gabs mal ne seite wo man direkt die verschiedenen Handys vergleich konnte, kennt die einer?

• Na kleiner is nix.
    Was wäre vom W900i zu halten? Das bietet ja auch hier im Forum einer an, knapp über 100 Euro (120 Glaub ich).

• So, nach langem suchen hab ich mich dann doch dazu entschlossen etwas mehr auszugeben (so um die 200 Euro ohne Vertrag), soll dann auch wieder für die nächsten paar Jahre anhalten ;)

In meine engere Auswahl kommen jetzt folgende Modelle:

- Nokia E65
    - Nokia N80
    - Nokia N76

Das E65 hatte ich im Saturn gestern mal ne halbe Stunde in Bearbeitung und muss sagen -> feines Teil. Die anderen beiden muss ich erst noch genau begutachten, vor allem das N80 wegen dem (laut Bildern) etwas knappen Platz der oberen Tastatur reihe zum slider.

Was wäre von den dreien Euer Favorit und warum?
    Kann mich da nicht so richtig entscheiden, auf der einen Seite wäre das E65 von der Ausstattung her schon genial aber die 3 MP Cam vom N80 is sicher auch nicht zu verachten. Wenn ich mitm Motorrad unterwegs bin is ne Handycam für gute Schnappschüsse schon sehr nett.

Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung etwas helfen?!

Zwischenzeitlich acker ich mich weiter durch den 40 Seitigen Thread vom E65 :)

gruß
    Michael

• Hast du dich mal über die Preise informiert? Für 200,- wirst du wohl keines von den dreien bekommen.

• Bei Ebay gehen beide so um die 230 - 250 Euro weg. Letzte Woche war ein E65 für 203 Euro dabei, habs leider verpasst.
    Interessant wäre jemand der z.B. das N80 und das E65 hatte und somit den direkten vergleich machen konnte, so das für und wieder.

• Zitat

Original geschrieben von Lamyron
    Bei Ebay gehen beide so um die 230 - 250 Euro weg. Letzte Woche war ein E65 für 203 Euro dabei, habs leider verpasst.
    Interessant wäre jemand der z.B. das N80 und das E65 hatte und somit den direkten vergleich machen konnte, so das für und wieder.

Ich bin jetzt von den Neupreisen ausgegangen..

Bzgl des Vergleichs N80-E65, da bekommst du im Nokia Forum sicher mehr Response als hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!