Suche u700 oder k810i mit O2 Genion L Aktion Online

• Zuzahlung von 79 € für ein brandingfreies U700
    Zuzahlung 29 € für ein brandingfreies K810i

Versand frei, AG entfällt , Geräte brandingfrei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• 59€ U700
    9€ K810i

offlinevertrag!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Was ist bei dem offline Vertrag genau anders?
    Habe das Angebnot wie gesagt nur für einen Kumpel reingesetzt.
    Der sagte glaube ich das er in dem Tarif ne O2 und Festnetzflat hätte, 19 cent in Fremdnetze zahlen würde und mtl. 15% Rabatt bei der Rechnung gegeben werden. Das ganze Paket für 25 Euro.

Wäre das bei dir der Fall Ducky?
    Was würde bei dir davon wegfallen und wie wäre der Preis bei dir Andreas?

Gruß

• die 15% Rechnungsgutschrift gibt es nicht, weder bei mir, noch bei Ducky!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    die 15% Rechnungsgutschrift gibt es nicht, weder bei mir, noch bei Ducky!

mfG

schließe mich an und habe dem nichts hinzuzufügen :D

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!