Welches Handy passt zu mir? Sehr wechselhaftes Profil :-/

• Hallo zusammen,

ich bin sehr unsicher, was ich eigentlich für nen Handy brauche/will.

Folgendes zu Features, die ich gerne hätte:

- Hosentaschentauglich also klein und leicht
    - Bluetooth für die Freisprecheinrichtung im Auto
    - Mp3 Player fürs Joggen (gut wäre die Utnerstützung von Bluetooth headsets, auch hier ist klein und leicht sehr interessant)
    - UMTS mit USB Anschlussmöglichkeit als Modem ans Notebook
    - Email/Kontaktesync (SyncML oder Outlook Sync)
    - Nette Kamera, also Fotos, die durchaus auch für 9x13 Abzüge reichen
    - IMAP Emailunterstützung

Kann, aber nicht Muss ist der Formfaktor Klappe oder Slider

Bisher habe ich das Nokia 6230i, das für damalige Verhältnisse (2 Jahre) ja so ne Eierlegende Wollmilchsau war ;-)

Erst im Auge hatte ich das Samsung SGH U700, die Berichte hier lassen mich aber zögern. Auch das SE K810i gefällt mir, hat aber kein Klappe/Slider und ist doch relativ groß. Habt Ihr noch weitere Ideen/Anregungen?

2.
    Außerdem suche ich noch nen Zweithandy, was wirklich NUR zum angerufen werden und mitschleppen dient. Prio hier: klein/leicht, klappe/Slider, Bluetooth, Preis. Alles Andere ist uninteressant (allenfalls noch nen MP3 Player und ne Kontaktsync)

DANKE!!!

• Also für das Zweit Handy würde ich ein Motorola empfehlen.

Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

• Zitat

Original geschrieben von LBurn
    Also für das Zweit Handy würde ich ein Motorola empfehlen.

Nen spezielles im Kopf was von der Quali her auch ganz gut ist?

• Nimm einfach das RAZR V3i als Zweithandy und als Ersthandy kannst du dich zwischen einem N73ME oder aber einem Walkman-Handy von SE entscheiden.
    Wenn du aber zu den wenigen gehören solltest die zuviel Geld haben kannst du dir dann aber auch ein N95 holen.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Nimm einfach das RAZR V3i als Zweithandy und als Ersthandy kannst du dich zwischen einem N73ME oder aber einem Walkman-Handy von SE entscheiden.
    Wenn du aber zu den wenigen gehören solltest die zuviel Geld haben kannst du dir dann aber auch ein N95 holen.

Das v3i ist mir zu breit - das geht allenfalls noch in die Po-Tasche. Die Walkman Handies hab ich mir auch schon näher angeschaut und überlege da - allerdings sind da doch die Kameras ziemlich schlecht oder?
    (Das N95 ist mir zu gross)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!