Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

  • Verschenken ist evtl der falsche Ausdruck, die Tickets kosten immerhin einen Cent. :D


    Beim Buchen ist darauf zu achten, daß man die REG-Fare zu 0,01 Eur bucht, bei der Buchung 0 Gepäckstücke wählt und dann die Versicherung und das Priorityboarding löscht.


    Ferner gilt das Angebot nur heute und morgen und ist an die Bedingungen laut Homepage geknüpft.


    Als kleiner Tip: die 20 Tages-Suchmaschine von Ryanair

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Abgesehn davon sollten auch die Creditcard fees zw. 2,5€ / Flug bei DirectDebit und 3€/Flug CreditCard beachtet werden.
    Die Gebuehren fallen _pro_ Flug _pro_ Person an, also kommen immer bei hin&zurück mind 5€ Gebühren dazu.


    Dennoch kostet der Flug damit wohl weniger als ne Tageskarte für die S-Bahn *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Beim Buchen ist darauf zu achten, daß man die REG-Fare zu 0,01 Eur bucht, bei der Buchung 0 Gepäckstücke wählt und dann die Versicherung und das Priorityboarding löscht.


    Die Gepäckstücke sollte man natürlich nur abwählen, wenn man wirklich KEIN Gepäck mitnehmen möchte (außer 1 Stück Handgepäck)


    Wenn man 0 Gepäckstücke wählt und doch mehr als 1 Stück Handgepäck mitnehmen möchte (z.B. eine Tüte mit Einkäufen) kostet das 12 Euro pro Person pro Strecke.


    Mit Kreditkartengebühren und einem Gepäckstück kommt man so auf +30Euro pro Person.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Die Kreditkartengebühren entfallen bei dieser Aktion. Die Flüge kosten effektiv 1 Cent pro Strecke, wenn man kein Gepäck mitnimmt, keine Versicherung abschließt und kein Priority Boarding wählt.

  • NEIN Leute, es kommen KEINERLEI Gebühren hinzu!


    Keine Gepäckgebühr (sofern Ihr sie abwählt)
    Keine Prioritygebühr (sofern Ihr das abwählt)
    und auch KEINE Kreditkarten oder ELV-Gebühr, alles gratis!



    Gesamtkosten ohne Gepäck: 1 Cent!

  • Moin,


    immer wenn ich 1CentFlüge finde, tauchen noch Steuern und Gebühren auf. Diese sollen doch eigentlich nicht berechnet werden. Werden die nun automatisch generiert, und am Ende der Aktion dann doch nicht berehnet, oder sind die "4free"Flüge dann noch gesondert gezeichnet?


    greetz

  • Es sind die "1 Cent Reg Fare" - Flüge!


    Gut gekennzeichnet und sehr zahlreich vorhanden, in ganz Europa auf sehr sehr vielen Strecken!
    Viel Spaß beim Buchen!

  • mh, dann bin ich zu doof ;) Bei mir tauchen jeweils pP. noch immer 20Euro Steuern pro Flug dazu auf.


    greetz



    Edit: axo, Reg Fare steht dabei. Allerdings plus Steuern etc. Da hab ich wohl n :gpaul: gehabt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!