Habe heute meinen E-Plus-Vertrag auf Base umstellen lassen (Sommer-Flat incl. Student-Option). Lt. Hotline bin ich auch schon umgestellt. Habe dann gleich telefonisch die Internetflat mitbeauftragt, was lt. dem Hottie kein Problem war.
Probleme bereitet mir folgende Fußnote auf der Base-Homepage (FN 2):
2 Dieses Angebot gilt nur vom 01.07. bis 31.07.2007 und nur über den BASE Online Shop bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG über die BASE 2 „Sommer-Flatrate“ mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 25 €, monatlicher Paketpreis 20 € (statt normalerweise 25 €) für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, AY YILDIZ und ins deutsche Festnetz (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 0,25 €/Min. (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). SMS von BASE zu BASE, zu E-Plus, simyo und AY YILDIZ (ohne Sondernummern und(Mehrwert-)Dienste) sind bei Online Abschluss für die ersten 12 Monate der Vertragslaufzeit im monatlichen Paketpreis enthalten. SMS in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 0,19 €/SMS (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Ab dem 13. Monat der Vertragslaufzeit kosten SMS in alle deutschen Mobilfunknetze 0,19 €/SMS (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Buchung der BASE Internet-Flatrate als Option nicht möglich. Dual- oder Tribandhandy erforderlich; Handy ggf. freischalten bzw. SIM-Lock-Sperre aufheben lassen; dafür fallen ggf. Kosten an.
Danach ist die Inet-Flat als Option nicht möglich. Auf was kann ich mich jetzt verlassen?