Base Sommerflat + Internetflat 1 SIM möglich?

• Habe heute meinen E-Plus-Vertrag auf Base umstellen lassen (Sommer-Flat incl. Student-Option). Lt. Hotline bin ich auch schon umgestellt. Habe dann gleich telefonisch die Internetflat mitbeauftragt, was lt. dem Hottie kein Problem war.

Probleme bereitet mir folgende Fußnote auf der Base-Homepage (FN 2):

2 Dieses Angebot gilt nur vom 01.07. bis 31.07.2007 und nur über den BASE Online Shop bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG über die BASE 2 „Sommer-Flatrate“ mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 25 €, monatlicher Paketpreis 20 € (statt normalerweise 25 €) für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, AY YILDIZ und ins deutsche Festnetz (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 0,25 €/Min. (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). SMS von BASE zu BASE, zu E-Plus, simyo und AY YILDIZ (ohne Sondernummern und(Mehrwert-)Dienste) sind bei Online Abschluss für die ersten 12 Monate der Vertragslaufzeit im monatlichen Paketpreis enthalten. SMS in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 0,19 €/SMS (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Ab dem 13. Monat der Vertragslaufzeit kosten SMS in alle deutschen Mobilfunknetze 0,19 €/SMS (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Buchung der BASE Internet-Flatrate als Option nicht möglich. Dual- oder Tribandhandy erforderlich; Handy ggf. freischalten bzw. SIM-Lock-Sperre aufheben lassen; dafür fallen ggf. Kosten an.

Danach ist die Inet-Flat als Option nicht möglich. Auf was kann ich mich jetzt verlassen?

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Konnte heute morgen keine abgehenden Telefonate mehr führen - es kamen auch keine Gespäche bei mir an.

Telefonat heute mir der Hotline: es wurde nur die Internet-Flat gebucht. Man versucht Abhilfe zu schaffen :-(

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Hallo,

gibts Neuhigkeiten ob das buchen beider Flat`s auf einer SIM funktioniert?

Ich hatte gerade einen VVL-Anruf: SommerFlat + € 5,00 monatliche GS. Würde ich machen. Habe aber vergessen nach der I-Net flat zu fragen :( .

maximumhandy: funktionieren bei dir Sommerflat und Inetflat auf einer SIM

Grüße
    Steffen

• Wurde mir bei der VVL angeboten - ging dann aber doch nicht. Base schlug vor mir monatlich 5 Euro gutzuschreiben - war mir zu riskant - habe die VVL dann wiederrufen.

• Hallo,

na Prima, jetzt dachte ich schon ich hätte mein Ziel beide Flat`s auf einer SIM für € 40 (später € 45) erreicht :flop: und nun?

Bei der VVL-Hotline anrufen und Druck machen, bringt doch eh nichts.

Schade werde ich die VVL halt wiederrufen müssen :( .

Grüße
    Steffen

• Warte doch einfach ab und frag ob es geklappt hat ...

• Auf jeden Fall hat BASE ziemliche Probleme damit. Ich habe kürzlich zu der Weihnachtsflatrate die Option Internetflatrate hinzugebucht und plötzlich kostet mich die Sprachflatrate 5,00 Euro mehr. :mad:

Dem habe ich jetzt erstmal widersprochen, da ich keinerlei Grundlage dafür sehe.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Wenn man die Sprachflat und Internetflat auf eine SIM-Karte buchen möchte, ist automatisch die SMS-Flatrate mit aktiviert. Sprich 5€ monatlich mehr. Kann auch nur so aktiviert werden.

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    (...) ist automatisch die SMS-Flatrate mit aktiviert. Sprich 5€ monatlich mehr. Kann auch nur so aktiviert werden.

BASE geht immer sehr leichtfertig mit dem Begriff automatisch um. Wieso ist das "automatisch" so? Die SMS-Flatrate habe ich auch schon vorher gehabt, warum sollte ich dafür jetzt 5,00 Euro mehr bezahlen?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hallo,

ich hatte heute Nachmittag eine nettes Gespräch mit einer Dame der Rückgewinnungshotline, sie will mal klären welche Optionen mir mit VVL auf Sommerflat bleiben wenn ich die I-Netflat mit auf die SIM buchen möchte.

Rückruf wurde für morgen Nachmittag per SMS "zugesagt". Na schauen wir mal :) .

Grüße
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!