E90 vs. N95

• Habs mir nochmal durchgelesen, man kann das wirklich auch so verstehen wie du es getan hast :D

Ich meinte damit ich hab nicht mehr beide, sondern nur noch eins ;)

Und das ist genau das richtige für mich und was besseres ist grad auch nicht in Sicht.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Man kann aber auch nicht sagen das das surfen mit dem N95 unangenehm ist ;)

Das ist der einzige Punkt indem ich dir widersprechen muss. Genau das war derr Grund für mich vom N95 zum E90 zu wechseln! In den anderen Punkten stimme ich dir soweit zu :)

PS: schreibe das hier gerade mit dem E90 :D

• Wenn man wirklich viel surft, dann womöglich schon.

Aber ich bin zu Hause schon genug on, wenn ich nun von unterwegs auch noch immerzu on wäre könnte man mich als vollends I-Net süchtig bezeichnen :D

Als Zweit-Handy wärs vielleicht zu überlegen ein E90 zu nehmen, aber erst wenn die Fehlerquote sinkt und es mit Vertrag zu einem annehmbaren Preis verfügbar ist :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hallo zusammen, ich möchte diese Thraed nochmal nach vorne hole, weil es sicherlich nach 8 Monaten doch die ein oder andere Erfahrung dazugekommen ist

N95 vs E90 die Qual der Wahl
    Hallo zusammen,

hier gibt es wirklich viele Kollegen die sich intensiv mit den verschiedensten Modellen beschäftigen.

Ich möchte eure Meinung wissen, welches Modell das bessere ist , bzw welche Pros und Contras es gibt.

Zur Info.

Ich habe idr immer 2 Telefone dabei.
    Das Handy mit dem ich zu 90 % telefoniere ist ein SE P910i.
    Jetzt suche ich seit geraumer Zeit einen Nachfolger.
    Ich habe ein XDA Orbit abgegeben, weil ich mit WinMobile sehr unzufrieden war.
    Zur Zeit habe ich ein e90 als "2t Handy"
    Dort habe ich meine UMTS Sim Karte eingesetzt. Zum surfen und MobileTV sehr nett. Abgleich mit LN7 klappt auch gut. Fernwartung per MSTSC funktioniert auch befriedigend. Ich vermisse halt den Touchscreen etwas.

Aber ich werde das Gefühl nicht los das das N95 8 GB vielleicht das bessere Gerät sein könnte. Könnte eventuell tauschen

Mängel haben scheinbar ja beide (Wackel-Slider oder Tastatur abdrücke bzw knarzen)

Was ist der richtige weg?!?

Ciao for Now

Nebucem

Es kann nicht Sinn eines Forums sein, berechtigte Fragen einfach sofort zu schliessen.

Da wäre der 50 Seitenlange Thread über "E90 neue Version" schon lange fällig gewesen, da wird auch nur noch geschwafelt und mit Xperia oder Winmobile Geräten verglichen.

• Zitat

Original geschrieben von nebucem

PS:
    An die Kollegen Moderatoren.

Es kann nicht Sinn eines Forums sein, berechtigte Fragen einfach sofort zu schliessen.

An die Kollegen User,

es kann nicht Sinn eines Forums sein, die Suche nicht zu benutzen und nicht in bestehende Threads zu posten, und stattdessen sofort einen neuen Thread zu erstellen.

Es grüßt der Herr Moderator. ;)

• Hehe,

du bist aber wieder schnell :-)

Will halt nur mal sehen ob es neue Ansichten gibt speziell wegen der N95 8 GB
    Version.

Ciao for Now

Nebucem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!