Endlich da:Samsung SGH E590

  • Zitat

    Original geschrieben von 4711
    Wie ist die Bildquallität in nicht so gut beleuchteten Räumen?
    Kann man einen externen Biltz anschliesen?


    zur ersten frage "bescheiden"
    zur zweiten kauf dir lieber ne digicam, kaum einer kennt dieses phone außer hier im TT, glaub nicht das da nen blitz ala SE T610 geben wird

  • Ich habe mir das Gerät gestern mal angesehen und bin begeistert, auch wenn mir eigentlich die Profile fehlen.


    Mit Kameras bei Handies habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht, aber mir ist direkt aufgefallen, dass die (Schutz-)Linse ohne vorgeschobene Blende o.ä. ist. Wie sind bei sowas die angzeit-Erfahungen mit Kratzern u.ä.? Wenn ich mir meine bisherigen Mobiles anschaue, dann scheint das hier keine Ideallösung zu sein.


    skip

  • Habe das Handy seit einer Woche und bin sehr zufrieden damit!
    Die vorgeschobene Linse ist sicher nicht die ideale Lösung. Ich denke die Gefahr die Linse irgedwann zu zerkratzen ist relativ gross.
    Da ich noch keine passende Handytasche gefunden habe benutze ich einen Handysocken als Schutz gegen Kratzer.

  • Ich nutze als Tasche den "Hama Care Bag Größe S".
    Dieser kann praktischerweise auch zum Putzen verwendet werden. (siehe hier)


    Ansonsten bin ich mit dem E590 zufrieden, wenn auch die Sprachqualität (verzerrt schnell), wie hier mehrfach schon erwähnt wurde, etwas zu wünschen übrig lässt.

  • Hi! :)
    Vielleicht kann mir ja jmd helfen! ;)


    1. Sammelt sich unter der Schutzscheibe des Displays schnell Staub? Wenn ja, kann man den gut entfernen oder muss man zum Händler?
    2. Werden im Kalender eingetragene Termine im Standby-Modus angezeigt?
    3. Gibt es für diese eine Erinnerungsfunktion?
    4. Ein Wecker ist bestimmt an Board, oder?


    Danke!


    Gruß

  • 1. Es ist mir aufgefallen dass unter der Kameralinse Schutzscheibe ein kleines
    Staubkorn ist. Auf die Bilder hat es keinen Einflluss.
    2. Ja
    3. Ja
    4. Ja

  • Zitat

    Original geschrieben von isola
    1. Es ist mir aufgefallen dass unter der Kameralinse Schutzscheibe ein kleines
    Staubkorn ist. Auf die Bilder hat es keinen Einflluss.
    2. Ja
    3. Ja
    4. Ja


    Vielen Dank für die Antworten, allerdings meinte ich bei Frage 1 die Displayscheibe des vorderen Displays!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim82
    Vielen Dank für die Antworten, allerdings meinte ich bei Frage 1 die Displayscheibe des vorderen Displays!


    Gruß


    Verwechselst du gerade etwas? Das E590 hat lediglich 1 Display, nicht 2 wie die neuen Samsung Multimedia Modelle.



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!