Endlich da:Samsung SGH E590

  • ich eröffne mal den thread zum neuen samsung hammer.
    mit 66 gramm gewicht und unzähligen features, 3mp kamera, radio etc etc.


    mittlerweile gibt es die ersten händler. falls es jetzt schon jemand hat, bitte posten. ich hole es mir auf jeden fall.

  • Samsung SGH-E590 im Überblick :


    Kategorie: Multimedia, Foto
    Bauform: klassisch / Candybar
    Display: 262 144 Farben-TFT, 220 x 220 Pixel
    Connectivity: Bluetooth, USB
    Netze: 900, 1800, 1900
    Messaging: SMS, MMS, E-Mail
    Kamera: 2 048 x 1 536 Pixel
    Musik: MP3-Player, Klingelton: ja
    Video: abspielen, aufnehmen
    Speicher: intern, erweiterbar mit microSD-Card
    Datentransfer: EGPRS
    Abmessungen: 94,0 mm x 42,0 mm x 13,5 mm
    Gewicht: 66 g

  • hätte man das ganze nicht auch gut in 1 posting packen können? und die bilder hättest du ja auch hier einsetzen können, dann braucht nicht jeder auf den ollen link zu klicken. ;) :rolleyes:



    wie auch immer, find das teil schon hübsch, aber zu klobig. und dass ne 3mp Cam und so zeugs drin verbaut ist, rechtfertigt es sicher nicht, dass das ding 13,5mm fett ist. dass man sowas auch formvollendet unterbringen kann, zeigt z.b. das u100.




    au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • das u 100 hat aber kein radio. das ist mir sehr wichtig. zudem dürfte der akku extrem schwach sein. ich habe einige super slim handys z.b. vk 2020. bei einem 5,9 mm dünnen handy passiert es häufig, dass es dir ungewollt aus der hand rutscht. um die 1 cm sind für mich ideal.

  • dazu ist das u100 riesig gross, es ist 113 millimeter lang und damit eins der grössten/längsten handys überhaupt. super slim ok, aber nicht mit riesigen ausmassen

  • so das handy ist bestellt und kommt in 3 tagen. werde dazu ausf. berichten.
    gibt derzeit kein 3,2 mp kamera phone mit 66 gramm weltweit. bin suuuuper gespannt

  • ach -wirklich- ? wusst ich gar nicht... :D


    nochmal meine frage übrigends, ob du deine postings nicht zusammenfassen kannst. es nervt wirklich extrem, dass du für nahezu jeden einzelnen satz 1 posting ver(sch)wendest.



    viel spaß mit dem gerät. :)




    au revoir

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • lieber zufaul :D ,


    ich finde es natürlich reizend, dass du dir soviel gedanken zu meinen postings machst. wenn ich einen gedanken habe, dann poste ich ihn halt unmittelbar danach und warte keine 2 stunden, um zu warten, ob sich bei mir weitere lohnenswerte gedanken zum posten ergeben haben. :mad: :confused:


    das u100 ist genauso leicht wie das e590, nur deutlich länger. wie ein spargeltarzan. dafür ist das e590 doppelt so dick, aber immer noch akzeptabel. bin mir auch nicht sicher, ob die akkuleistung des u100er überzeugt. das fehlende radio kommt dazu.


    gr.


    reiseexperte

  • Also mich interessieren die Infos zu dem Teil auch, vor allem:


    wie lange hält der akku?
    gibt es profile?
    geht vibration und klingeln gleichzeitig (hab gelesen dass dies bei samsung nicht immer geht)?
    Kann man Kontakte von Outlook übernehmen? Mit USB-Kabel?
    Termine für den Kalender auch?


    Gruss,
    serpel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!