Endlich da:Samsung SGH E590

  • korrektur.


    eine kamera-fotoleuchte ist on board. sie ist allerdings nicht leicht zu finden, da die bedienungsanleitung zu wenig her gibt. sie kann ebenso als taschenlampe benutzt werden. hat allerdings nicht so viel leuchtkraft wie beim k750i.


    zur "haptik" :eek: :p :p


    solide verarbeitet, aus gewichtsgründen wurde auf metall wie beim p300 verzichtet. macht aber einen stabilen eindruck. tasten sehr griffig.


    die gewichtsmessung zeigt bei mir 69g an, nicht 66. wenn einer ein modell hat, bitte mal nachwiegen. die 3g kann ich aber wegstecken.


    mp3 player hat wenig features, kein vergleich zum w810 etc etc.
    wer darauf riesen wert legt wird eher enttäuscht


    hammer handy

  • senor zufaul, der u100 spargeltarzan handy fan :p :


    die icons sollten eigentlich (auch dir) anzeigen, dass dies ironisch gemeint war. die auslieferung nach deutschland zu den ersten händlern erfolgte anfang letzter woche. also wird es natürlich einige vögel geben, die da eins vor mir haben :cool:

  • Danke für die Infos. Hört sich gut an. Wo ist den die Fotoleuchte? Auf Produktbildern kann ich keine sehen und kann ich die Lampe auch einfach so anmachen als Leuchte im Zelt z.B.? Noch eine Frage: Qualität des Mp3-Players/Radio bzw. der Kopfhörer? Danke, Holger

  • die leuchte ist mit taste 5 im kameramodus in versch. stärken zu aktivieren. sie beleuchtet von innen das display und erzeugt damit auch nach aussen eine lichtquelle. allerdings nicht vergleichbar mit k750i stärke. das heisst, es ist keine richtige taschenlampe. als lichtquelle für den kurzen moment aber ok.


    mp3 wie erwähnt eher notdürftig. würde ich als minuspunkt ansehen. kein vergleich zu den walkmen handys von sony. der kopfhörer ist standard. ich suche auch nach einem besseren kopfhörer als zubehör mit besserem kleineren einlass (ins ohr).


    wenn da jemand was weiss, bitte posten

  • Hallo,


    wenn Du nach einigen Tagen Infos zum Akku hast, dann bitte posten.


    Bei meinem Nokia 6300 plagen mich die niedrige Empfangsstärke und die niedrige Gesprächsqualität des Gerätes. Kanst Du etwas ausführlicher darüber am Beispiel des E590 berichten? Du hast geschrieben, daß Du 12 Handys hast, dann hast Du ja gute Vergleichswerte ;)


    Danke!

    Gruß Vesko

  • das dein 6300 eine niedrige empfangs+gesprächsqualität hat, wundert mich. das ist eigentlich kein nokia problem. die empfangsstärke liegt natürlich auch daran, ob du eplus oder d1, d2, o2 hast. d1 hat überall das beste netz. ich habe alle 4 betreiber. o2/eplus sind nicht so stabil. daran leidet auch die akku dauer. bisher habe ich knapp 2 tage normales telefon verhalten und noch 3 volle balken. hätte ich nicht erwartet

  • Zitat

    Original geschrieben von reiseexperte
    Das dein 6300 eine niedrige empfangs+gesprächsqualität hat, wundert mich.


    Oh ja doch! Schau Dir die connect-Werte an. Zwar schimpft man oft auf connect, aber speziell in Bezug auf Empfangsstärke und Stimmenübertragung stimmen die Werte in connect in etwa mit meinen eigenen Erfahrungen überein. Das Nokia 6300 schneidet dort sehr unterdurchschnittlich ab, und meine Erfahrungen bestätigen das.


    Ich nutze das 6300 im o2-Netz, hatte aber auch die Möglichkeit über ein anderes 6300 im Eplus-Netz kurz zu telefonieren. Gesprächsqualität war genau so wenig präsent wie bei meinem. Einmal konnte ich ein E65 nutzen (was auch nicht die Höchstwerte lt. connect aufweist), da war es mit der Stimmenübertragung deutlich besser bestellt.


    Deswegen frage ich ja - wo siedelst Du in dieser Hinsicht das Samsung an?

    Gruß Vesko

  • Im Saturn-HH liegt das Gerät auch ab heute zum rumspielen und hat mich von der Größe und Verabeitung schon begeistert.
    Zudem steht, dort das Micro-SD-Karten nur bis 1 GB gehen, kann das mal jemand ausprobieren, was beim Einsetzen einer 2 GB Karte passiert (bzw. ob was passiert ;) )


    PS: Schönes Zweithandy

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • ich würde die sprachqualität als mittelmässig bezeichnen. meine nokias 6230i oder 7250i sind eher besser bis gleich. mein k750 ist leiser.der sound ist für ein leichtgewicht ok. mein elson und vk2020 sind schlechter, da noch kleiner.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0815
    Im Saturn-HH liegt das Gerät auch ab heute zum rumspielen und hat mich von der Größe und Verabeitung schon begeistert.
    Zudem steht, dort das Micro-SD-Karten nur bis 1 GB gehen, kann das mal jemand ausprobieren, was beim Einsetzen einer 2 GB Karte passiert (bzw. ob was passiert ;) )


    PS: Schönes Zweithandy


    wieso zweithandy?? es soll mein k750 i ersetzen, als 1.handy. welche features braucht man denn noch: radio, mp3, organizer, 3 mp kamera??? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!