Endlich da:Samsung SGH E590

  • ...ach ja, und:


    Die Tastaturen bei den beiden Farbvarianten sehen unterschiedlich aus, wie ist da die Verarbeitung, welche ist besser?

  • Der Edit-Button scheint nicht beliebt zu sein. :D Aber was soll's.


    U100 und X820 sind mir viel zu dünn, nur nachteilig.
    Außerdem hat das E590 neben FM-Radio noch Autofocus und Speicherkartenslot.


    Edit:
    Sehe gerade, daß das E590 bei mobilebomber.de mit 200 € gelistet ist.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Fotolicht?


    Ich habe bisher das Sony E. K750 und möchte auf ein leichteres Handy umsteigen. D.h. Mp3,Radio und Camera sollte es auch haben. Daher passt das E590 sehr gut. Was ich oft nutze ist das Kameralicht als Taschenlampe. Geht das beim E590 auch und warum finde ich das Handy eigentlich nicht bei Samsung.de ? Ob der Mp3-Spieler einigermaßen gut ist? Also annähernd dem K750i? Gruss, Holger

  • genau diese fragen interessieren mich auch. ich hoffe, meins am mittwoch als einer der ersten überhaupt zu haben. werde dann ausführlich testen und berichten.


    habe derzeit 12 handys(sammler)


    mein u600 bekommt meine frau. mich überzeugen die 66 gramm. wenn es samsung schafft, dem akku halbwegs power(4 tage normal use) bei entsprechendem training zu geben, ist es derzeit das ultra handy für mich. mein vk2020 ist mit 55 gramm und 8 millimeter so dünn, dass es mir schon 2 mal aus der hand gerutscht ist. deswegen nehme ich kein u100.


    mit 1,3 cm dicke kann man bei den features noch leben. das k750i als flagship aller 2mp handys wird natürlich mehr akku power haben. meiner hält 1 woche locker. wenn das e590 4 tage schafft---perfekt.

  • Frage an Samsung


    ********
    Hallo,


    warum sehe ich keine Informationen über dieses Handy auf Eurer Webseite, jedoch ist es bereits verfügbar am deutschen Markt? Was suche ich? Gibt es die Möglichkeit das Fotolicht des E590 als 'Taschenlampe' zu nutzen? Ich möchte vom Sony E. k750i umsteigen und das wäre wichtig. Danke, HS
    *****
    Antwort


    Derzeit ist noch kein konkretes Erscheinungsdatum fuer den Deutschen
    Markt avesiert.
    Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
    Die von Ihnen gewuenschte Funktion, ist bei dem/unseren Geraeten nicht
    vorgesehen.
    Auch ein Softwareupdate bietet keinerlei neuen oder zusaetzlichen
    Funktionen.

  • Hi,


    ist dein Gerät denn inzwischen geliefert worden?


    Mich würde nämlich interessieren, wie die Haptik des Handys ist.


    Zudem die Fotoqualität. Anhand der technischen Angaben müsste diese ja der des D900i entsprechen, zumal ja Samsung - zumindest laut deren Aussage - für eine extra schnelle Auslösungzeit gesorgt hat.


    Wie ist denn das Display auflösungstechnisch? Die 220 x 220 Pixel müssten doch bei den geringen Abmessungen des Display für eine recht gute Auflösung sorgen?!


    Das wars erstmal...

  • so, mein handy ist da. heute gekommen. vermutlich als einer der ersten in europa :D :cool:
    1.eindruck. waaaaaaahnsinn, wow.
    super stilvoll, zeitloses design. dazu die riesenüberraschung: das handy ist nur 10mm dick, also 1 cm. die angegebenen 13,5 mm beziehen sich auf eine winzige verdickung des kameraobjektives. hammer: also zusätzlich ist es noch richtig slim(vergleichbar mit u600)


    ich wüsste jetzt gar nicht, wo ich anfangen sollte. ich habe es voll geladen und nahezu alle features ausprobiert. die kamera macht klasse bilder, relativ kurze verzögerung. gute sprachqualität, sehr einfaches menü. gutes display, coole java games.am wichtigsten ist mir die akkulebensdauer. dazu kann ich erst später was sagen. li-polymer akkus bei ebay wird es erst in 1-2 monaten geben. mal sehn, was der standartakku taugt.


    solomondo: was ist "haptik" ?????:confused: :o
    holli: ein fotolicht habe ich bisher nicht gefunden. das wäre wirklich schade, aber knapp verschmerzbar.


    bin jedenfalls voll begeistert, wenn mich der akku nicht zu sehr enttäuscht

  • Zitat

    Original geschrieben von reiseexperte
    solomondo: was ist "haptik" ?????:confused: :o


    Verarbeitungsqualität




    Au revoir
    zufaul


    PS: Komm mal von deinem hohen Ross wieder runter. Es gibt bestimmt hunderte Leute, die es "in Europa" schon vor dir hatten. Allein die ganzen Leute in den Handy-Magazin-Redaktionen.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!